Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
31.08.2024 um 18:45Beutezug mit Tochter in Fischers Lagerhaus. War nicht ganz günstig. :D
Funzl schrieb:Die GANZE Melone? Am Stück?Hehe...nee die wurde häppchenweise gefuttert.
nairobi schrieb:Ich habe heute einen Gutschein von einem Kaffeehaus erworben, den ich verschenken möchte.
nairobi schrieb:Außerdem die Rechnung in einem Restaurant.Hmm? Die Rechnung willste auch verschenken?
Funzl schrieb:Mit eigenen Baum? ^^Natürlich, der kommt mit in den Flieger, wir haben extra einen Sitz für ihn mit gebucht, ganz vorne, damit auch die anderen Passagiere etwas von ihm haben. Wir werden dann gemeinsam auf dem Flug alle miteinander Weihnachtslieder singen, und zudem wird es nebenbei noch einen Wettbewerb um den hässlichsten Weihnachtspullover geben, der auf der Reise Pflicht sein wird.
Photographer73 schrieb:Und wehe der Mist wirkt jetzt nicht endlich,Wird er! Positive Affirmation :melden:
Photographer73 schrieb:ich hab die Schnauze voll!!Gute Besserung und Daumen gedrückt, dass das Antibiotikum wirkt.
joleen schrieb:Wird er! Positive Affirmation :melden:Ok, ich versuchs :D
Syringa schrieb:Gute Besserung und Daumen gedrückt, dass das Antibiotikum wirkt.Danke schön! Wird jetzt echt mal Zeit.
darkflame88 schrieb:Geht's dir besser?Noch nicht so wirklich, nehm die Dinger aber ja auch erst 1,5 Tage. 4 Stück hab ich erst intus, 20 muss ich nehmen. Also abwarten und Tee trinken. Es nervt 😑