Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
08.06.2011 um 19:01@SmokeyEyes wird man bei Rewe auch gefragt ob der Einkauf ok war :D? Ich hasse das ey jedesmal diese geheuchelte scheiße.
08.06.2011 um 19:02klamotten!
08.06.2011 um 19:02@Katori
Nein hier nicht, aber im Kaufland :D letztens hatten wir nichma n einkaufswagen... die war ja völlig fertig das sie die nummer an der kasse nich eintippen konnte Oo
und unser rewe hier is.. naja... schon echt okay.. außer das gemüse is manchma nich ma von weiten sehenswert
Nein hier nicht, aber im Kaufland :D letztens hatten wir nichma n einkaufswagen... die war ja völlig fertig das sie die nummer an der kasse nich eintippen konnte Oo
und unser rewe hier is.. naja... schon echt okay.. außer das gemüse is manchma nich ma von weiten sehenswert
08.06.2011 um 19:05@SmokeyEyes oh man wie fertig die Kassierer/innen sind :D will nicht wissen was die ner Gehirnwäsche unterzogen wurden :D
Wenn du denkst das du beim Rewe schlechtes Gemüse oder Obst bekommst dann solltest du niemals in diesem Leben in unserem Netto oder Penny einkaufen :{
Wenn du denkst das du beim Rewe schlechtes Gemüse oder Obst bekommst dann solltest du niemals in diesem Leben in unserem Netto oder Penny einkaufen :{
08.06.2011 um 19:07@Katori
Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst?
Wir scheinen die selben schlechtes Geschäfte zu haben :D
Ich stelle mir das Kopfkino mäßig vor : Beim Kunden nach der Nummer gucken, beim Kunden nach der Nummer gucken... der Kunde muss zufrieden sein, um ihn nicht zu enttäuschen musst du ihn eine Stunde an der kasse warten lassen...
Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst?
Wir scheinen die selben schlechtes Geschäfte zu haben :D
Ich stelle mir das Kopfkino mäßig vor : Beim Kunden nach der Nummer gucken, beim Kunden nach der Nummer gucken... der Kunde muss zufrieden sein, um ihn nicht zu enttäuschen musst du ihn eine Stunde an der kasse warten lassen...
08.06.2011 um 19:08Bier für n kumpel, hauptsache ich hab latschen dürfen aber angenehme luft mit leichten regen, was für ne wohltat.
08.06.2011 um 19:10@SmokeyEyes ich bin Niedersachse :D
Streuselchen schrieb:Ich stelle mir das Kopfkino mäßig vor : Beim Kunden nach der Nummer gucken, beim Kunden nach der Nummer gucken... der Kunde muss zufrieden sein, um ihn nicht zu enttäuschen musst du ihn eine Stunde an der kasse warten lassen...Joa sowas in der Richtugn muß das schon sein.
09.06.2011 um 16:24hehe :kiff:
09.06.2011 um 18:12
melden
09.06.2011 um 20:19nom nom nom ^^
09.06.2011 um 20:23Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
10.06.2011 um 11:29Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
10.06.2011 um 21:10@Asgaard sry konnte nich kommen, musste nachsetzen weil ich meiner banknachbarin papierkugeln innen ausschnit geworfen hab...
11.06.2011 um 03:29@25h.nox
lol, ich hab gestern abend (also freitag abend) zuerst nen joint geraucht
dann hab ich bei nem freund zuhause noch nen kleinen joint geraucht, und dann haben wir noch ne shisha angemacht, wo auch gras drinnen war
und nun bin ich grad nach hause gekommen und bin betrunken :D
lol, ich hab gestern abend (also freitag abend) zuerst nen joint geraucht
dann hab ich bei nem freund zuhause noch nen kleinen joint geraucht, und dann haben wir noch ne shisha angemacht, wo auch gras drinnen war
und nun bin ich grad nach hause gekommen und bin betrunken :D
Ähnliche Diskussionen
Allmy-Kleinanzeigen
Lamborghini und andere Sportwagen kaufen
Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung