Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
05.07.2020 um 18:33Fahrrad für Mini
Ilian schrieb am 26.06.2020:Ich bin bisher erst zwei mal damit geflogen und besitze keine andere Drohne zum Vergleich, aber zum hobbymäßigen Rumfliegen und ab und an ein paar kleine Clips drehen ist die Bildqualität absolut ausreichend. Meine Ansprüche sind da aber jetzt natürlich nicht sonderlich hoch.Das sollte überhaupt keine Wertung sein.
Jordy80 schrieb:Falls du Interesse hast, können wir uns weiter im Drohnen thread austauschen . Ich glaube, so etwas gibt es hier. :)Der scheint...tot. :D
Ilian schrieb:hast du mittlerweile schon nen Flug gemacht?Jo..habe die 4k setups mal ausprobiert. Einmal in 4k 60fps und einmal in 4k 30 fps (hdr). Sie cruist in ziemlich beeindruckender Bildqualität so vor sich hin.
Ilian schrieb:Ich bin mit der Mini sehr zufrieden, die Bild- und Flugstabilität, auch bei Wind, ist für die Kompaktheit echt superDie mini ist super...habe mir das auch lange überlegt. Besonders in Bezug auf die neuen Drohnenverordung 2021.
Ilian schrieb:Um nicht ganz Offtopic zu sein, neue "Arbeitsschuhe":Ich habe heute noch ein Weißbrot, Käse und ein Sylter Karamellpudding gekauft. :troll: