Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
23.01.2019 um 17:39Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
24.01.2019 um 21:05Eine Schneiderbüste
24.01.2019 um 21:21Schoko Mufti, Kaffee, Linsen und eine Ananas
24.01.2019 um 21:58ein ladegerät, katzenfutter, katzenfutter und nochmal katzenfutter.
25.01.2019 um 21:17Gulasch, Spaetzle, Salat, Wurst und Kaese
26.01.2019 um 00:38Nichts. Teste noch immer die Kompaktanlage.
26.01.2019 um 14:44ich habe klopapier gekauft XD
off-peak schrieb:Nichts. Teste noch immer die Kompaktanlage.der Jurassic Park Glas Test ein, wäre das was für Dich ? ;D
26.01.2019 um 15:10Ein Faueltier Stofftier und Memory für die kleine Zauberfee. Das Memory bereue ich -.- was ich verlieren kann beindem b@$%#@ Spiel.
26.01.2019 um 16:50@CriticalRush
Danke. Das Gerät brummt in der Tat heftig. Liegt aber garantiert nicht am günstigen Preis der Chinaproduktion. :D
Danke. Das Gerät brummt in der Tat heftig. Liegt aber garantiert nicht am günstigen Preis der Chinaproduktion. :D
26.01.2019 um 17:45Bumfuzzle schrieb: Memory für die kleine Zauberfee. Das Memory bereue ich -.- was ich verlieren kann beindem b@$%#@ Spiel.vielleicht findest du ne gute Tischdecke auf der die Karten haften, Ich dachte du meinst bestimmt das die karten wehrend einer Fahrt verloren gehen.
26.01.2019 um 17:46Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
26.01.2019 um 17:59off-peak schrieb:Danke. Das Gerät brummt in der Tat heftig. Liegt aber garantiert nicht am günstigen Preis der Chinaproduktion. :DDraggon Power auch China, hört sich gut an,... Größer Geht immer :D
Bumfuzzle schrieb:Nein nicht so verloren. Die Kinder haben mich besiegt. :DAch so, XD dann nur nicht schummeln ne ;D
26.01.2019 um 18:06@CriticalRush
Das schlimmste an der Situation? Ich komm nicht einmal zum Schummeln, weil sie alles vor mir abräumen. Also ich komm nicht einmal zum Zug. :lolcry:
Das schlimmste an der Situation? Ich komm nicht einmal zum Schummeln, weil sie alles vor mir abräumen. Also ich komm nicht einmal zum Zug. :lolcry:
26.01.2019 um 18:20Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
26.01.2019 um 18:25Bumfuzzle schrieb:Das schlimmste an der Situation? Ich komm nicht einmal zum Schummeln, weil sie alles vor mir abräumen. Also ich komm nicht einmal zum Zug. :lolcry:Also da zeichnet man eine form auf den Rücken und der andere muss erraten was es ist? :D
Tolle spiel, hat bestimmt auch was mit vorstellungs Fähigkeiten zu tun. Viel Spaß aufjeden fall :D
26.01.2019 um 18:30aber ich hoffe du findest ein Speil das euch allen spass macht ;D
26.01.2019 um 18:40ich glabe ich würde das spiel nicht mit jedem spielen, aber es gehört ja auch viel vertrauen zum diesm spielprinziep
26.01.2019 um 18:44@CriticalRush
Ach die kleine hat sich Spielfreunde gefunden. Da bin ich am Abstellgleis. Aber ich darf zusehen, soviel mag sie mich noch. :D
Ach die kleine hat sich Spielfreunde gefunden. Da bin ich am Abstellgleis. Aber ich darf zusehen, soviel mag sie mich noch. :D
26.01.2019 um 18:57100 qm Trockenbauplatten, 25kg Uniflott, 35qm Wandfliesen, 23qm Schieferfliesen, 75kg Flexkleber, 20 Liter Tiefgrund, Abdichtungs und Abflussset fuer Bodentiefe Dusche, Infrarotspiegel
Ähnliche Diskussionen
Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Allmy-Kleinanzeigen
Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung
Lamborghini und andere Sportwagen kaufen