Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
15.12.2018 um 17:45Von welcher Körperpartie? *feuerrot im Gesicht werd*TatzFatal schrieb:Dann schick mir eine Fellprobe zu
Von welcher Körperpartie? *feuerrot im Gesicht werd*TatzFatal schrieb:Dann schick mir eine Fellprobe zu
1x Rücken, 1x Bauchfell, 1x vom Knie. 😌Funzl schrieb:Von welcher Körperpartie?
Warum wirst'n du rot im Gesicht?Funzl schrieb: *feuerrot im Gesicht werd*
äähnmmm..ja, ich gugg was ich machen kann....ich werd immer rot.....TatzFatal schrieb:1x Rücken, 1x Bauchfell, 1x vom Knie. 😌
Funzl schrieb:
*feuerrot im Gesicht werd*
Warum wirst'n du rot im Gesicht?
Das sieht man doch unter Fell nicht. Aber gut, ich warte dann auf die Fellpost.Funzl schrieb:äähnmmm..ja, ich gugg was ich machen kann....ich werd immer rot.....
Das ist doch Betrug, ein Chinchilla hat auch im Gesicht und auf der Nase Fell.Funzl schrieb:Im Gesicht hab ich kein Fell...^^
Nix Pogelmackung! Ich muss mir das Fell 24 x am Tag aus dem Gesicht rasieren - sonst sperren die mich im Zoo ins AFFENHAUS!TatzFatal schrieb:Das ist doch Betrug, ein Chinchilla hat auch im Gesicht und auf der Nase Fell.
Kann es sein das du eine Mogelpackung bist, und nirgends tolles Fell hast? Höchstens etwas Drahthaar?
Kein Wort glaub ich dir. Die Fellproben sind auch nicht vorhanden. 😐Funzl schrieb:Nix Pogelmackung! Ich muss mir das Fell 24 x am Tag aus dem Gesicht rasieren - sonst sperren die mich im Zoo ins AFFENHAUS!
Und kein Chinchilla. 😐Funzl schrieb:Bin doch kein Mädel ^^
Von einem Weihnachtsgeschenk war auch nie die Rede - du gieriges TatzFatal .TatzFatal schrieb:Kein Wort glaub ich dir. Die Fellproben sind auch nicht vorhanden. 😐
Wahrscheinlich bekomm ich nicht einmal ein Weihnachtsgeschenk von dir. 😑
Alles lug und trug.
Deswegen rede ich davon, du schweigst das Thema Geschenk seit Jahren aus. 😑Funzl schrieb:Von einem Weihnachtsgeschenk war auch nie die Rede - du gieriges TatzFatal .
Spätestens Mittwoch müsste es da sein, auch bei DHL. 😐Funzl schrieb:Die Fellproben kommen mit der POST! und die haben zur Zeit alle Hände und Füße voll zu tun - kann also dauern!
Männer 😑Funzl schrieb:Ich sags ja...Weiba!
Wir werden sehen...TatzFatal schrieb:Spätestens Mittwoch müsste es da sein, auch bei DHL.
Schenken ist in meinem Glauben Sünde!TatzFatal schrieb:du schweigst das Thema Geschenk seit Jahren aus.
Falls nicht, dann war's gelogen. 😐Funzl schrieb:Wir werden sehen...
Und in meinem Glauben ist es Pflicht mich zu beschenken. Da mein Glaube stärker und der einzig Wahre ist, musst du ran. 😌Funzl schrieb:Schenken ist in meinem Glauben Sünde!
Na, dann beschenk dich mal - ich werde dich davon nicht abhalten :)TatzFatal schrieb:Und in meinem Glauben ist es Pflicht mich zu beschenken.
Du weißt genau das mir mindestens ein Geschenk machen musst. 😡Funzl schrieb:Na, dann beschenk dich mal - ich werde dich davon nicht abhalten :)
*Keks krall* (Falls ich mal ein Loch in der Wand reparieren muss.)Funzl schrieb:Magst n´Keks?
TatzFatal schrieb:Du weißt genau das mir mindestens ein Geschenk machen musst. 😡
Funzl schrieb:Schenken ist in meinem Glauben Sünde!