Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
15.12.2018 um 17:45TatzFatal schrieb:Dann schick mir eine Fellprobe zuVon welcher Körperpartie? *feuerrot im Gesicht werd*
TatzFatal schrieb:Dann schick mir eine Fellprobe zuVon welcher Körperpartie? *feuerrot im Gesicht werd*
Funzl schrieb:Von welcher Körperpartie?1x Rücken, 1x Bauchfell, 1x vom Knie. 😌
Funzl schrieb: *feuerrot im Gesicht werd*Warum wirst'n du rot im Gesicht?
TatzFatal schrieb:1x Rücken, 1x Bauchfell, 1x vom Knie. 😌äähnmmm..ja, ich gugg was ich machen kann....ich werd immer rot.....
Funzl schrieb:
*feuerrot im Gesicht werd*
Warum wirst'n du rot im Gesicht?
Funzl schrieb:äähnmmm..ja, ich gugg was ich machen kann....ich werd immer rot.....Das sieht man doch unter Fell nicht. Aber gut, ich warte dann auf die Fellpost.
Funzl schrieb:Im Gesicht hab ich kein Fell...^^Das ist doch Betrug, ein Chinchilla hat auch im Gesicht und auf der Nase Fell.
TatzFatal schrieb:Das ist doch Betrug, ein Chinchilla hat auch im Gesicht und auf der Nase Fell.Nix Pogelmackung! Ich muss mir das Fell 24 x am Tag aus dem Gesicht rasieren - sonst sperren die mich im Zoo ins AFFENHAUS!
Kann es sein das du eine Mogelpackung bist, und nirgends tolles Fell hast? Höchstens etwas Drahthaar?
Funzl schrieb:Nix Pogelmackung! Ich muss mir das Fell 24 x am Tag aus dem Gesicht rasieren - sonst sperren die mich im Zoo ins AFFENHAUS!Kein Wort glaub ich dir. Die Fellproben sind auch nicht vorhanden. 😐
Funzl schrieb:Bin doch kein Mädel ^^Und kein Chinchilla. 😐
TatzFatal schrieb:Kein Wort glaub ich dir. Die Fellproben sind auch nicht vorhanden. 😐Von einem Weihnachtsgeschenk war auch nie die Rede - du gieriges TatzFatal .
Wahrscheinlich bekomm ich nicht einmal ein Weihnachtsgeschenk von dir. 😑
Alles lug und trug.
Funzl schrieb:Von einem Weihnachtsgeschenk war auch nie die Rede - du gieriges TatzFatal .Deswegen rede ich davon, du schweigst das Thema Geschenk seit Jahren aus. 😑
Funzl schrieb:Die Fellproben kommen mit der POST! und die haben zur Zeit alle Hände und Füße voll zu tun - kann also dauern!Spätestens Mittwoch müsste es da sein, auch bei DHL. 😐
Funzl schrieb:Ich sags ja...Weiba!Männer 😑
TatzFatal schrieb:Spätestens Mittwoch müsste es da sein, auch bei DHL.Wir werden sehen...
TatzFatal schrieb:du schweigst das Thema Geschenk seit Jahren aus.Schenken ist in meinem Glauben Sünde!
Funzl schrieb:Wir werden sehen...Falls nicht, dann war's gelogen. 😐
Funzl schrieb:Schenken ist in meinem Glauben Sünde!Und in meinem Glauben ist es Pflicht mich zu beschenken. Da mein Glaube stärker und der einzig Wahre ist, musst du ran. 😌
TatzFatal schrieb:Und in meinem Glauben ist es Pflicht mich zu beschenken.Na, dann beschenk dich mal - ich werde dich davon nicht abhalten :)
Funzl schrieb:Na, dann beschenk dich mal - ich werde dich davon nicht abhalten :)Du weißt genau das mir mindestens ein Geschenk machen musst. 😡
Funzl schrieb:Magst n´Keks?*Keks krall* (Falls ich mal ein Loch in der Wand reparieren muss.)
TatzFatal schrieb:Du weißt genau das mir mindestens ein Geschenk machen musst. 😡
Funzl schrieb:Schenken ist in meinem Glauben Sünde!