Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
19.10.2015 um 22:38Noam_Enlil schrieb:Ich mag meine Pizza lieber mit TomatensauceAch soo - hehe. Neee, nee - Benzin war für´s Auto - die Pizza für mich..
Noam_Enlil schrieb:Ich mag meine Pizza lieber mit TomatensauceAch soo - hehe. Neee, nee - Benzin war für´s Auto - die Pizza für mich..
Jana96 schrieb:Gibt aber auch AusnahmenFür mich nicht - es stinkt einfach alles......
Jana96 schrieb:Ist jedenfalls lang nicht so schädlich wie ne Zigarette.Was macht das für einen Unterschied? Gift bleibt Gift, und Gestank bleibt Gestank.
Jana96 schrieb:Das ist deine Meinung. Sehr viele Leute mögen den Geruch von meinen Liquids und das sind meistens sogar die Nichtraucher. Nur weil du den Geruch als Gestank empfindest heißt das nicht, dass andere Leute das auch so sehen. Habe obwohl ich erst seit nem Monat mit dem rauchen aufgehört habe mittlerweile wieder einen ausgeprägteren Geschmackssinn und kann freier atmen.A.) ist so, ist nur meine Meinung.
Somit ist es meiner Meinung nach eine gute Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören. Das dampfen wird dann natürlich auch nach einiger Zeit eingestellt. ;)
Jana96 schrieb: Nicht immer alles glauben was die Medien so berichten. ;)Genau. Da schenken wir doch lieber der Industrie Glauben, die ihren Dreck als "rein natürlich" an den Kunden bringen wollen ;)
Das Argument „Wir wissen noch nichts über die Langzeiteffekte“ wird immer wieder gerne herangezogen (werden). Dabei wird in der Regel nicht vergessen zu erwähnen, dass „E-Zigaretten erst seit kurzem auf dem Markt sind“.Quelle:
Das ist nichts anderes als ein bequemer Weg um die Fakten zu Umgehen: E-Zigaretten sind relativ Harmlos!
Alle bisher veröffentlichten Studien zeigen auf, dass E-Zigaretten bis zu 99% weniger schädliche Stoffe an den Konsumenten abgeben und sie somit auf einer Stufe mit den (nicht) schädlichen Auswirkungen von Arzneimitteln wie „Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi und Nikotininhalatoren“ stehen.
Wissenschaftlicher Fakt: E-Zigaretten enthalten keinen Teer oder die meisten der anderen 9.600 zum Teil krebserzeugenden chemischen Verbindungen, wie sie in Tabakzigarettenrauch vorkommen. [10] Der Nebelartige Nassdampf, den E-Zigaretten von sich geben, ist nach heutigem Kenntnisstand für den Konsumenten weit weniger gefährlich als Tabakzigarettenrauch und der ausgeatmete Dampf für Dritte harmlos.
Der Nassdampf enthält das als sicher eingestufte Propylenglycol (welches in Arzneimitteln und Nahrungsmitteln verwendet wird), harmloses Glycerin, pures Wasser, zugelassene Aromastoffe und (sehr) kleine Mengen Nikotin, welches in den verkauften Dosierungenkeine toxikologischen Bedenken aufwirft. [11,12]
E-Zigaretten sind mindestens 95 % weniger schädlich als Tabakzigaretten!