Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
18.11.2013 um 19:43Winterstiefel für mich und eine Winterjacke für den Hausherren :) .
melden
18.11.2013 um 20:14So Kleinigkeiten wie Bettwäsche und Klamotten.
Meine größte Anschaffung dieses Jahr war aber der hier:
Meine größte Anschaffung dieses Jahr war aber der hier:
18.11.2013 um 21:11Eine Benjamin Blümchen Torte :D um jemanden zu bestechen Muhahaha :D
21.11.2013 um 17:29Lebensmittel und ein Helmschwein.
22.11.2013 um 14:37Pacific Rim auf Blu-Ray und eine Flasche Met. :ok:
29.11.2013 um 09:20Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
29.11.2013 um 09:37Eine Jacke und 2 Mützen :)
29.11.2013 um 16:44Weihnachtsdeko in allen möglichen Variationen. Ich mag nicht jedes Jahr die gleichen Farben dekotrieren.
morgen bastel ich erst mal das Adventgesteck....
morgen bastel ich erst mal das Adventgesteck....
29.11.2013 um 22:36Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
29.11.2013 um 22:44@zett
Ich liebe ihn ;)
Die Scheinwerfer sind allerdings kacke,da hätten sie ruhig Xenon rein machen können.
Ich liebe ihn ;)
Die Scheinwerfer sind allerdings kacke,da hätten sie ruhig Xenon rein machen können.
29.11.2013 um 22:46@MissAurora
schön, ich bin auch ganz zufrieden (allerdings habe ich eine ekel farbe) aber Xenon gab es bestimmt gegen übertriebenen Aufpreis -.- ;)
schön, ich bin auch ganz zufrieden (allerdings habe ich eine ekel farbe) aber Xenon gab es bestimmt gegen übertriebenen Aufpreis -.- ;)
29.11.2013 um 22:48@zett
Mit Sicherheit,nur haben wir daran nicht gedacht,wir sind davon ausgegangen dass es von Haus aus drin ist.Selbst Schuld.
Welche Farbe haste denn?
Mit Sicherheit,nur haben wir daran nicht gedacht,wir sind davon ausgegangen dass es von Haus aus drin ist.Selbst Schuld.
Welche Farbe haste denn?
29.11.2013 um 22:51@MissAurora
nun ja, der polo war sehr günstig, so wie er da stand und hatte leider keine zeit auf einen neuen zu warten, also nahm ich den (ich glaube die farbe nennt sich flashrot -.- ganz schön "ugly" sag ich nur...)
ah schade, aber egal, hast ein schönes Auto, VW! :rock:
nun ja, der polo war sehr günstig, so wie er da stand und hatte leider keine zeit auf einen neuen zu warten, also nahm ich den (ich glaube die farbe nennt sich flashrot -.- ganz schön "ugly" sag ich nur...)
ah schade, aber egal, hast ein schönes Auto, VW! :rock:
29.11.2013 um 22:55@zett
So günstig war meiner leider nicht.Sondermodell "Style" und Jahreswagen.Hab ihn mir auch noch ein bisschen tieferlegen lassen ;)
Wollte eigentlich nen Golf,aber da hing mir finanziell der Arsch zu tief.Aber echt ein schönes Auto.
Flashrot ist doch ein schönes Rot.Da gibt es schlimmere.
So günstig war meiner leider nicht.Sondermodell "Style" und Jahreswagen.Hab ihn mir auch noch ein bisschen tieferlegen lassen ;)
Wollte eigentlich nen Golf,aber da hing mir finanziell der Arsch zu tief.Aber echt ein schönes Auto.
Flashrot ist doch ein schönes Rot.Da gibt es schlimmere.
29.11.2013 um 23:00@MissAurora
nun ja, ich habe auch nicht sonderlich viel an sonderaustattung, ein bisschen Krimskrams aber nicht der rede wert, ca. 12300 euro war er. darf ich fragen wie teuer eurer war? natürlich keine alu's nichts. aber Sommerreifen habe ich noch dazu bekommen :D es ist das trendline Modell.
style ist natürlich schon viel besser. Jahreswagen ist doch völlig ok, ich habe einen neuen.
Golf war auch unser Favorit, genau wie der scirocco... aber naja :)
nun ja, ich habe auch nicht sonderlich viel an sonderaustattung, ein bisschen Krimskrams aber nicht der rede wert, ca. 12300 euro war er. darf ich fragen wie teuer eurer war? natürlich keine alu's nichts. aber Sommerreifen habe ich noch dazu bekommen :D es ist das trendline Modell.
style ist natürlich schon viel besser. Jahreswagen ist doch völlig ok, ich habe einen neuen.
Golf war auch unser Favorit, genau wie der scirocco... aber naja :)
Ähnliche Diskussionen
Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Lamborghini und andere Sportwagen kaufen
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Allmy-Kleinanzeigen
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung