@dopexIs natürlich bei mir auch von Thread zu Thread verschieden, je nach Interesse. Von mir aus kann es solche Threads im Bereich Unterhaltung auch geben, keine Frage.
Es ärgert mich aber wenn ich zu einem geschichtlichen oder wissenschaftlichen Thema (siehe D-Bremers Atlantis-Thread), einen durchaus BERECHTIGTEN Kommentar parat habe, den ich nich anbringen kann, weil mich seine Majestät, der Threadersteller nich für würdig befindet meine Meinung zu lesen, oder noch schlimmer ich vielleicht erst sogar noch unterwürfig bitten muss an seinem Thread teilnehmen zu dürfen. Das erinnert eben schnell an finstere Zeiten, in denen Leute in Deutschland an der Macht waren, die mit der Freiheit des Wortes nich zurechtkamen, oder schlicht und einfach zu feige dafür waren.
:(Is aber jetzt vielleicht nich ganz so dramatisch auf einem Spass-Forum wie Allmy, kann ich auch mit leben. Ich denke nur Allmy und seine Entwicklung die ich ja seit 2007 mitverfolgen kann is auch irgendwie ein Spiegel unserer heutigen Gesellschaft. Bei dem Gedanken wird mir dann doch ein wenig Angst und Bange.
Gruß greenkeeper