Uservorstellung
1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uservorstellung
30.09.2015 um 18:38@Brotherloui
@znobodyz
da geb ich nobody ganz klar recht. nicht wirklich gentleman. und bei deiner freundin versteht sich das von selbst, das gehört sich einfach so. aber als gentleman würdest du allen frauen die tür aufhalten. also abgehakt, und failed.
nächster beweis, bruder.
@znobodyz
da geb ich nobody ganz klar recht. nicht wirklich gentleman. und bei deiner freundin versteht sich das von selbst, das gehört sich einfach so. aber als gentleman würdest du allen frauen die tür aufhalten. also abgehakt, und failed.
nächster beweis, bruder.
Uservorstellung
30.09.2015 um 18:40Uservorstellung
30.09.2015 um 18:41@queen.of.core
War die Ironie nicht deutlich genug? Was soll ich denn noch machen? Vielleicht "*Ironie*" davor und dahinter schreiben? :D
War die Ironie nicht deutlich genug? Was soll ich denn noch machen? Vielleicht "*Ironie*" davor und dahinter schreiben? :D
Uservorstellung
30.09.2015 um 18:47@znobodyz
deine aussage nach der frage "aber nur deiner freundin?" dachte daraufhin hättest du gesagt "also KEIN richtiger gentleman".. hast du aber nich..
Würde gerne zitieren, damits etwas klarer ist, aber ich hab kp wie das mit der app geht.. :)
deine aussage nach der frage "aber nur deiner freundin?" dachte daraufhin hättest du gesagt "also KEIN richtiger gentleman".. hast du aber nich..
Würde gerne zitieren, damits etwas klarer ist, aber ich hab kp wie das mit der app geht.. :)
Uservorstellung
30.09.2015 um 18:50@queen.of.core
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
Das:
(Und nein, ich bin nicht wütend, auch wenn sich das vielleicht ein wenig so lesen mag :D)
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
Das:
znobodyz schrieb:Das nenne ich einen wahren Gentleman :Dwar IRONIE
(Und nein, ich bin nicht wütend, auch wenn sich das vielleicht ein wenig so lesen mag :D)
Uservorstellung
30.09.2015 um 18:56@znobodyz
aaah, jetzte ;)
zwar verlesen, aber trotzdem das richtige gedacht :)
aber hä? Wie kommst du drauf dass ich denke du seist wütend?
aaah, jetzte ;)
zwar verlesen, aber trotzdem das richtige gedacht :)
aber hä? Wie kommst du drauf dass ich denke du seist wütend?
Uservorstellung
30.09.2015 um 19:00@queen.of.core
Nun... Die art wie ich die letzte Nachricht geschrieben habe wirkt ein wenig aggressiv, finde ich zumindest...
Nun... Die art wie ich die letzte Nachricht geschrieben habe wirkt ein wenig aggressiv, finde ich zumindest...
Uservorstellung
01.10.2015 um 10:24Uservorstellung
01.10.2015 um 10:59Uservorstellung
08.01.2016 um 16:29Hat sich schon lange keiner mehr vorgestellt ......
Uservorstellung
08.01.2016 um 16:31Hallo. Ich bin Pika. Wer möchte Schach spielen?
Uservorstellung
18.01.2016 um 14:30Na dann.. HI... bin Melissa, 29 Jahre aus BaWü und ursprünglich aus Irlan/nähe Waterford. Wohne seit knapp 3 Jahren in Deutschland.