Uservorstellung
1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uservorstellung
05.04.2013 um 16:19@Siddhartha
ja, ähm mir auch....
und leg Dir mal nen männlichen Namen zu, das verwirrt, Du Nase :D
schönes Wochenende :D
ja, ähm mir auch....
und leg Dir mal nen männlichen Namen zu, das verwirrt, Du Nase :D
schönes Wochenende :D
Uservorstellung
05.04.2013 um 16:20Uservorstellung
05.04.2013 um 16:47Ich bin die Mona Sax und bring die Sniper ins Spiel
Uservorstellung
05.04.2013 um 16:54Dann bring ich die Armbrust mit.
Uservorstellung
05.04.2013 um 17:00@Siddhartha
was der wohl heisst. meine, der kommt sicher aus dem sanskrit und bedeutet irgendwas. ´sch gucke ;)
was der wohl heisst. meine, der kommt sicher aus dem sanskrit und bedeutet irgendwas. ´sch gucke ;)
Uservorstellung
05.04.2013 um 17:02Siddhartha, der ursprüngliche Name, den er von seinen Eltern erhielt, bedeutet „der sein/das Ziel erreicht hat“ oder „der erfüllte Wunsch“.cool^^ wusst ich nicht
Uservorstellung
05.04.2013 um 17:03Uservorstellung
05.04.2013 um 17:05@Siddhartha
das wusste ich. nur nicht was siddhartha in sanskrit heisst. buddha ist ein titel. bedeutet wohl "der erwachte"
das wusste ich. nur nicht was siddhartha in sanskrit heisst. buddha ist ein titel. bedeutet wohl "der erwachte"
Uservorstellung
05.04.2013 um 17:10@Siddhartha
navi(gare) = schiffen
gato = katze
die schiffende katze, hehe.. klingt wie ein besoffener indianerhäuptling, ich weiss, so war es zu anfang aber nicht gemeint :D
ich mag halt den katzencharakter, und navi hat man mich schon immer genannt. ist ne abwandlung von meinem nachnamen als nick halt. ja, dann die mischung.. usw. ne etwas schräge metamorphose, aber ganz gelungen find ich
navi(gare) = schiffen
gato = katze
die schiffende katze, hehe.. klingt wie ein besoffener indianerhäuptling, ich weiss, so war es zu anfang aber nicht gemeint :D
ich mag halt den katzencharakter, und navi hat man mich schon immer genannt. ist ne abwandlung von meinem nachnamen als nick halt. ja, dann die mischung.. usw. ne etwas schräge metamorphose, aber ganz gelungen find ich
Uservorstellung
05.04.2013 um 17:17*Plop*
Uservorstellung
05.04.2013 um 17:53Ich bin die Agnodike aus Bingen, manchmal könnt auch ich ein „Liedchen“ hier singen von mysteriösen Ereignissen „oh weh“, aber ich glauben vielen hier tut schon der Kopf davon weh, deshalb werde ich euch verschonen mit diesen Geschichten und nur lesen um mir Infos einzuholen. Nen bisschen „Senf“ werde aber auch ich hier geben, das gehört einfach dazu zum mystischen Leben.
Nehmt dieses Verslein nicht alt zu ernst, denn Ernst war gestern jetzt kommt Hans.
Motto: „Nicht alles so ernst nehmen, wenn nicht jetzt wann denn sonst Spaß haben“ :D ;)
Nehmt dieses Verslein nicht alt zu ernst, denn Ernst war gestern jetzt kommt Hans.
Motto: „Nicht alles so ernst nehmen, wenn nicht jetzt wann denn sonst Spaß haben“ :D ;)