Ich bin der Joachim, 46, und ich interessiere mich für Mystery und Psychologie. In meiner Freizeit spiele ich gern mit Kindern und bete in der örtlichen Kapelle.
Hi... Kleine Vorstellung: bin männlich, mitte 20, vielseitig interessiert: politik, grenzwissenschaften, astronomie, etc. Raum ostwestfalen. Auch interesse an bekanntschaften / austausch
Hallo, Ich bin der Anders und in meine Freizeit lege ich gerne Bomben, schreibe Bücher über die Schattenseiten des Multikulturalismusses oder gehe auf Menschenjagt.
Ich bin der Plöke. Ich bin 48 Jahre alt und schmuse gern. Ich liebe lange, extrem homosexuelle Strandspaziergänge bei denen mir eingeölte Latinos in den Schritt greifen und mir heisse Schwuchtelein ins Ohr flüstern. Ich kratze gerne aber beisse nicht. Wenn du Interesse hast melde dich unter:
anal.plöke69@gmx.de
(bin bereits vorgedehnt ;) )
(gebe das in seinem Auftrag aus, selbst traut er sich nicht)
Hallo, ich bin Harribald 23 Jahre alt, Bergmann und wohne seit 47 Jahren in Dorsten. Meine Frau Tatjana ist 67 Jahre alt, Astrophysikerin und aus einem Katalog. Meine dreieiigen Zwillinge Max und Renate gehen auf de 12. Klasse einer Hauptschule.