Uservorstellung
1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uservorstellung
04.04.2011 um 19:45Uservorstellung
04.04.2011 um 19:45@Sani
@Khaan
https://www.youtube.com/watch?v=0Pi4tcQlZFQ
...na toll ihr beiden, jetzt habt ihrs geschafft ;)
@Khaan
...na toll ihr beiden, jetzt habt ihrs geschafft ;)
Uservorstellung
04.04.2011 um 19:47Uservorstellung
04.04.2011 um 19:59@Can
Wen einem N.W.A Gangster wie dir mein Ava. Gay erscheint kann ich dir nicht helfen, Dr.Dre wird dir da bestimmt besser behilfich sein.
@Asgaard
Das Wetter bei uns "in den Alpen" ist momentan... könnte besser sein :D
Wen einem N.W.A Gangster wie dir mein Ava. Gay erscheint kann ich dir nicht helfen, Dr.Dre wird dir da bestimmt besser behilfich sein.
@Asgaard
Das Wetter bei uns "in den Alpen" ist momentan... könnte besser sein :D
Uservorstellung
04.04.2011 um 20:08Khaan schrieb:Wen einem N.W.A Gangster wie dir mein Ava. Gay erscheint kann ich dir nicht helfen, Dr.Dre wird dir da bestimmt besser behilfich sein.Du hast ne große Fresse...Das gefällt mir ;)
Willkommen auf Allmy ;)
Uservorstellung
04.04.2011 um 23:32@Khaan
Dein Ava is gay. Ein Typ dann son Ava.
Ich mein ist eh in Ordnung, trotzdem ist es gay. da kann man sich als Mann "verkühlen"
Dein Ava is gay. Ein Typ dann son Ava.
Ich mein ist eh in Ordnung, trotzdem ist es gay. da kann man sich als Mann "verkühlen"
Uservorstellung
08.04.2011 um 00:51Hey, alle zusammen!
Peter Dobär lautet mein Name.
Freut mich, eurer Community beizutreten. *gg*
Lg haha
Peter Dobär lautet mein Name.
Freut mich, eurer Community beizutreten. *gg*
Lg haha
Uservorstellung
08.04.2011 um 16:22Hallo Allmystery-Gemeinde,
hab mich grad frisch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Also Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Ich interessiere mich schon etwas länger für Mystery und Psychologie, was aber nicht heißt, dass ich nicht skeptisch an die Sachen herangehe, da ich in erster Linie Realist bin.
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, also bin ich nicht völlig ahnungslos hier
Das reicht denke ich erstmal von meiner Seite, wir "sehen" uns sicherlich in den Diskussionen..
MfG
hab mich grad frisch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Also Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Ich interessiere mich schon etwas länger für Mystery und Psychologie, was aber nicht heißt, dass ich nicht skeptisch an die Sachen herangehe, da ich in erster Linie Realist bin.
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, also bin ich nicht völlig ahnungslos hier
Das reicht denke ich erstmal von meiner Seite, wir "sehen" uns sicherlich in den Diskussionen..
MfG
Uservorstellung
08.04.2011 um 16:30Ja, hallo erstmal ...
Uservorstellung
08.04.2011 um 16:44Geht doch alle zum Teufel :D
Uservorstellung
08.04.2011 um 16:59Hai @ aal
Uservorstellung
08.04.2011 um 17:01Hallo, ich bin der StUffz, ich bin neu hier und freu mich auf nette Diskussionen mit euch.
Uservorstellung
08.04.2011 um 17:05Hallo ich bin der goron und freue mich auf das SBG4 in Mahlwinkel:-)!
Uservorstellung
08.04.2011 um 17:06hallo ich bin der brennende knast vogel bin noch relativ neu hier und freue mich auf philosophische diskusionen.