Uservorstellung
1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uservorstellung
08.03.2010 um 21:26Uservorstellung
08.03.2010 um 21:31Ach mist :D
Uservorstellung
08.03.2010 um 21:38:D
Uservorstellung
22.04.2010 um 15:26Hallo zusammen :)
Mein Name ist Sandy,bin 27 Jahre alt und die Leaderin der Ghosthunters-Agency.
Ich freue mich hier angemeldet zu sein,und hoffe auf regen Austausch.
Interessiere mich schon seit langem für das Paranormale.
Mein Name ist Sandy,bin 27 Jahre alt und die Leaderin der Ghosthunters-Agency.
Ich freue mich hier angemeldet zu sein,und hoffe auf regen Austausch.
Interessiere mich schon seit langem für das Paranormale.
Uservorstellung
22.04.2010 um 15:28Uservorstellung
22.04.2010 um 15:31Hm okey, dann würde ich mal sagen, ist dass der richtige Bereich für dich. :)
Mystery & Kryptozoologie
und eventuell
Ufologie & Aliens
Mystery & Kryptozoologie
und eventuell
Ufologie & Aliens
Uservorstellung
22.04.2010 um 15:36ok Danke dir :)
Vielleicht liest man sich ja mal wieder. Muss mir hier erstmal alles genau ansehen,wie was finktioniert.@Can
Vielleicht liest man sich ja mal wieder. Muss mir hier erstmal alles genau ansehen,wie was finktioniert.@Can
Uservorstellung
22.04.2010 um 17:43@Sandy-GHA
Allmystery-Hilfe
Sandy-GHA schrieb:Muss mir hier erstmal alles genau ansehen,wie was finktioniert.dann erst mal hier rein ;)
Allmystery-Hilfe
Uservorstellung
22.04.2010 um 18:10Hi, ich bin der Fabi. Hab 20 Kinder und meine Frau ist schön ...
Ich komm aus dem tiefen Westen, wo die Sonne verstaubt...
Schuhgröße, Gewicht, Alter, alles vergessen :D
Ich komm aus dem tiefen Westen, wo die Sonne verstaubt...
Schuhgröße, Gewicht, Alter, alles vergessen :D
Uservorstellung
22.04.2010 um 18:12Und dieser Thread hier ist der allerbeste den es je hier auf Allmy gab ! :D
Uservorstellung
22.04.2010 um 18:34Uservorstellung
22.04.2010 um 19:18Ich bin Franca noch 45 habe Mann und 5 unmögliche Katzen.
Ich kümmere mich um streunende Katzen in der Eifel , eine davon eine alte Oma wohnt seit 1 1/2 Jahren bei uns in Köln. Ich fotografiere gerne, bevorzugt meine Miezen und Landschaften.
Ich male schreibe Gedichte und Geschichten und Märchen und wüßte gerne mehr über Computer. Leider habe ich für alles viel zu wenig Zeit. Ich bin seit 27 Jahren Verwaltungsangestellte im selben Betrieb.
Außerdem bin ich launisch , charmant, überdreht , eigenbrötlerisch, offen , ungenießbar, rechthaberisch, unhöflich , lieb , nett, super , cool, toll, überhöflich ,ein Genie, strohdoof, begabt, minderbemittelt, plump, gewandt...
immer je nachdem wen man zu meiner Person befragt ;-)))
Wißt ihr jetzt alles über mich was ihr gar nicht wissen wolltet ;-)))
Ich kümmere mich um streunende Katzen in der Eifel , eine davon eine alte Oma wohnt seit 1 1/2 Jahren bei uns in Köln. Ich fotografiere gerne, bevorzugt meine Miezen und Landschaften.
Ich male schreibe Gedichte und Geschichten und Märchen und wüßte gerne mehr über Computer. Leider habe ich für alles viel zu wenig Zeit. Ich bin seit 27 Jahren Verwaltungsangestellte im selben Betrieb.
Außerdem bin ich launisch , charmant, überdreht , eigenbrötlerisch, offen , ungenießbar, rechthaberisch, unhöflich , lieb , nett, super , cool, toll, überhöflich ,ein Genie, strohdoof, begabt, minderbemittelt, plump, gewandt...
immer je nachdem wen man zu meiner Person befragt ;-)))
Wißt ihr jetzt alles über mich was ihr gar nicht wissen wolltet ;-)))
Uservorstellung
22.04.2010 um 20:00Wißt ihr jetzt alles über mich was ihr gar nicht wissen wolltet
Nein, mich würde auch deine Wohnungseinrichtung nicht interessieren. :D
Nein, mich würde auch deine Wohnungseinrichtung nicht interessieren. :D
Uservorstellung
22.04.2010 um 20:02GilbMLRS schrieb:Nein, mich würde auch deine Wohnungseinrichtung nicht interessierenbestimmt ein 4-zimmerkratzbaum
Uservorstellung
22.04.2010 um 20:29Uservorstellung
23.04.2010 um 00:01gestatten,
Dorf
Dorf
Uservorstellung
23.04.2010 um 02:14Keine Lust mich vorzustellen hier. Macht eh recht wenig Sinn denn nur durch eine Vorstellung kennt man einen noch nicht.
Uservorstellung
23.04.2010 um 07:56VanDarken!