@itfc die dann aber unrechtens wäre, denn der sound eines ferrari motor der bei 7.000 dreht und schreit aber nur ein 2-3 sekunden in deiner nähe ist, ist keine lärmbelästigung
:Y:vorallem geht da doch jedem autoliebhaber das herz auf ?!
wenn mein nachbar zb nen aventador hätte und der so laut ist dass wenn der den startet ich immer mitbekommen wenn der wegfährt oder nach hause kommt, auch wenn ich dadurch mitten in der nacht um 4 wach werden würde,
würde ich mir nen ast abfreuen und mich bei dem mann bedanken gehen das ich das hören darf jeden tag
:lv:@Geisonik ja du gehörst dann zu den restlichen paar % die sagen "guck dir den assi an" aber ganz ehrlich?
ich lass dir deine meinung, jeder wie er mag!
Aber den leuten ist das ziemlich egal was andere über sie denken, sie freuen sich wenn andere die autos bewundern und sich an ihnen erfreuen und lachen über die die denken "was ein assi"
wenn ich nen 21 jährigen mit nem lamborghini oder ferrari seh der auf dicke hose macht, denke ich mir "gut muss zwar nicht zwanghaft sein ABER 1. er kann mit dem auto angeben weil es einfach geil ist und 2. hätte ich so ein auto würde ich den zur show stellen und extra vor dem cafe parken wo die meisten leute sitzen
:Dder unterschied ist nur das ich dabei nicht arrogant wäre, ich würde zwar zeigen "hey seht ihr auch alle meinen ferrari" aber jeder autobegeisterte ob 17 jahre oder 50 jahre könnte zu mir kommen mit mir quatschen, sich den wagen angucken, sich auch mal reinsetzen und ich würde ihn auch ne runden mitnehmen, einfach nur weil ich diese faszination der leute verstehe da ich sie selber habe und gerne auch mit allen teilen will!