Faszination Auto
Seite 595 von 1.391vorherige 1 ... 495545585593594595596597605645695 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.07.2014 um 11:29Faszination Auto
22.07.2014 um 13:05Hihi,, das ist ja fast so gemein wie einen Alkoholiker vor der Brauerei warten zu lassen.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.07.2014 um 13:51@itfc
haha joa :D
aber es hat mir wieder gezeigt wie geil der wagen is, übrigens is auch der wieder oryxweiß :Y:
haha joa :D
aber es hat mir wieder gezeigt wie geil der wagen is, übrigens is auch der wieder oryxweiß :Y:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.07.2014 um 15:02Faszination Auto
22.07.2014 um 15:03@suffel
Nein, ich weiß das ich den mittlerweile sehe wie Sand am Meer. Und das macht es langweilig...
Nein, ich weiß das ich den mittlerweile sehe wie Sand am Meer. Und das macht es langweilig...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.07.2014 um 15:03
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.07.2014 um 17:03Weiß ist für Leute die sich keine Farbe leisten können
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.07.2014 um 18:07@Geisonik
kannst die mal nach hier schicken ? :D
achja ich hab eben ne wichtige entscheidung getroffen, der R wird definitiv ein 3 türer und kein 5 türer :Y:
kannst die mal nach hier schicken ? :D
achja ich hab eben ne wichtige entscheidung getroffen, der R wird definitiv ein 3 türer und kein 5 türer :Y:
Faszination Auto
22.07.2014 um 18:39
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.07.2014 um 18:46@Tireachan
jaaa war heut mit nem kumpel beim händler, er will sich als nächstes nen S3 holen und wir haben festgestellt das sowohl beim S3 wie auch beim R wenn es 5 türer sind haben wir das problem das die vorderen türen zu klein sind und wenn wir den fahrersitz auf uns einstellen gucken wir genau gegen die B Säule weil die durch die kleine fahrertür so weit nach vorn gerückt is :nerv:
das is nervig unpraktisch und sieht scheiße aus, deswegen wird bei uns beiden wieder ein 3 türer :Y:
jaaa war heut mit nem kumpel beim händler, er will sich als nächstes nen S3 holen und wir haben festgestellt das sowohl beim S3 wie auch beim R wenn es 5 türer sind haben wir das problem das die vorderen türen zu klein sind und wenn wir den fahrersitz auf uns einstellen gucken wir genau gegen die B Säule weil die durch die kleine fahrertür so weit nach vorn gerückt is :nerv:
das is nervig unpraktisch und sieht scheiße aus, deswegen wird bei uns beiden wieder ein 3 türer :Y:
Faszination Auto
22.07.2014 um 19:43@Alano
ich bin der einzige der diesen schriftzug hat und kein anderer weil der eine sonderanfertigung ist.
und ausserdem ist mein senna mein erster wagen überhaubt und ich will der erste sein der so einen Megane 4 türer Hatchback in Mattschwarz hat.
@suffel
Der aufkleber ist schon Religion. man
ich bin der einzige der diesen schriftzug hat und kein anderer weil der eine sonderanfertigung ist.
und ausserdem ist mein senna mein erster wagen überhaubt und ich will der erste sein der so einen Megane 4 türer Hatchback in Mattschwarz hat.
@suffel
Der aufkleber ist schon Religion. man