Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

08.07.2014 um 10:08
@Amsivarier

denke mal man kann die autofolien mit nem beliebigen motiv bedrucken musst dein folierer fragen :Y:


melden

Faszination Auto

08.07.2014 um 10:08
@Geisonik

Das bei den Autos ist halt mal so, mal so.


melden

Faszination Auto

08.07.2014 um 10:11
@Amsivarier
Da kann ich dir leider nicht helfen.
Aber du solltest dich darauf einstellen des Öfteren in die allgemeine Verkehrskontrolle zu geraten ;)


melden

Faszination Auto

08.07.2014 um 11:57
Zitat von TireachanTireachan schrieb:der Golf hat ja auf den ersten Blick auch kaum was abbekommen bei dem Crash
Tja, italienische gegen deutsche Autos halt. Vor einigen Wochen hat es bei uns in der Nähe einen 458'er komplett zerlegt, nachdem er einem Smart beim Abbiegen die Vorfahrt genommen hatte. Dem Smart hätte ich eher zugetraut, noch zu starten . . . ^^


melden

Faszination Auto

08.07.2014 um 13:44
Zitat von suffelsuffel schrieb:musst mich dann aufjedenfall auf dem laufenden halten
auf jeden ;)
allerdings wird es noch dauern, mein leasingvertrag läuft noch ein bisschen :) trotzdem schaut man sich schon gerne um :)


melden

Faszination Auto

08.07.2014 um 13:46
@zett

ja bei mir dauerts ja auch noch was leider :(
aber der große tag wird kommen ! :)

hast vor den in WOB selbst abzuholen ?


melden

Faszination Auto

08.07.2014 um 15:08
@suffel
geht schnell vorbei :) hab meinen VW (allerdings nur den Polo) auch schon fast drei Jahre und kommt mir gar nicht so vor :)
nein wenn dann, wieder beim Händler unseres Vertrauens, WOB ist zu weit weg ;)

Du?


melden

Faszination Auto

08.07.2014 um 15:10
@zett

mir kommt jeder tag warten wir 1 monat vor :(

ja ich werd in WOB abholen, mit komplettprogramm + übernachtung :lv:
war zwar schonmal da aber da war ich noch zu klein um alles so mitzubekommen :Y:

kann ich den schonmal schön 600km einfahren :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

08.07.2014 um 19:52
Hey Leute, ich habe in der letzten Zeit zwei interessante Beobachtungen gemacht:

1.: ich sehe an jeder Ecke, immer und überall jede Menge Golfes GTis und GTDs. Ist mir vorher nicht aufgefallen, obwohl ich drauf geachtet habe. Kommt mir so vor, als hätten sich die Leute in den letzten Wochen vermehrt diese Autos angeschafft.

2. Ich sehe vermehrt junge Leute, die mit ner alten S Klasse W220 rumfahren. Oft bis aufs extremste tiefergelegt, oder original und voll ausgestattet.
Scheint mir ein neuer Trend zu sein.


melden

Faszination Auto

08.07.2014 um 20:04
@suffel
Hier ein "GTI" Verschnitt mit Twin-Turbo, Kompressor und Nitro-Einspritzung. In Turmform.
Fehlt echt nur die Flak obendrauf!

Youtube: 1969 Camaro SS Twin Turbo Supercharged Nitrous Breathing Monster
1969 Camaro SS Twin Turbo Supercharged Nitrous Breathing Monster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

09.07.2014 um 00:16
Zitat von suffelsuffel schrieb: komplettprogramm
so Wellnessmäßig oder wie? ^^
oder mit Werkbesichtigung :D

ich habe gerade mal aus Neugier nachgesehen, von mir wären es ca. 430 km nach Wolfsburg.. gar keine schlechte Idee...hm :) :D


melden

Faszination Auto

09.07.2014 um 00:28
@zett

ja mit werksbesichtigung, ne runde offroad fahren, natürlich im rizz alles testen :D


melden

Faszination Auto

09.07.2014 um 02:45
Hier ist noch was zum spielen...hab es erst nicht geglaubt als ich es gesehen habe, aber sowas in der Art würd ich mir auch gern bauen. Die Optik ist fantastisch! Unbedingt bis zum Ende schauen!

https://www.youtube.com/watch?v=96Hv_jRQMv8


melden

Faszination Auto

09.07.2014 um 08:03
@suffel
ja sehr cool, dann musst du aber auch berichten :)


melden

Faszination Auto

09.07.2014 um 08:36
@zett

natürlich doch ! :)

mach bestimmt ne ganze foto session :D
die nacht vor der übergabe da werd ich zwar bestimmt eh nicht pennen können aber egal
fände es aber cool wenn die da so ne einzelpräsentation in nem geschlossenen bereich anbieten würden :Y:

achja und in dem "museum" haben die ja auch nen veyron stehn, glaubst die geben mir die schlüssel und lassen mich mal fahren wenn ich sage das mir der arme leid tut das die 1.000 PS einfach nur da rumstehen ? :troll:


melden

Faszination Auto

09.07.2014 um 08:43
@suffel
Den Veyron den die da stehen haben darfst du nicht fahren ;)
Der ist vollverchromt und dadurch draußen im Straßenverkehr kaum zu sehen ;)

Und der steht nicht im Museum, sondern in einem extra Pavillon.


melden

Faszination Auto

09.07.2014 um 08:56
@Geisonik

das verschwendung ! der will umbedingt von mir gefahren werden :D

aufjedenfall muss ich den mal angrabschen :lv:


melden

Faszination Auto

09.07.2014 um 09:35
@suffel
Dann wirst du wahrscheinlich deinen Golf R gleich da lassen können als Anzahlung fürs neu Aufbereiten.


melden

Faszination Auto

09.07.2014 um 09:36
@Geisonik

ich nehm mir extra handschuhe mit :D

immerhin durfte ich mich da sogar in den lambo setzten, den man eig auch nicht anfassen durfte !
die haben wohl gespührt das es liebe ist :D


melden

Faszination Auto

09.07.2014 um 09:39
@suffel
Die Hoffnung kannst du dir beim Veyron gleich abschminken ;)

Da kommst du wahrscheinlich nicht mal nah genug dran ohne das ein Scharfschütze dich auf seine Liste nehmen wird ;)


melden