Fusselkater schrieb:Die Amis scheinen häufig ungeliebte Menschen auf dem Beifahrersitz zu haben
spielst du damit auf die haltevorrichtung an der mittelkonsole hin? um bei entsprechendem störfaktor ein paar links/rechts-bewegung mit dem lenkrad und ruhe is´
:D ! sie sollen sich ja dann schön festhalten können ...
grundsätzlich würde ich mich in beiden fzg.en wohl fühlen. aber in der viper mehr
;).
auch von konzept haben sie die viper zum vorgänger (2010) ja kräftig überarbeitet. leichter, steifer, mehr ps und mehr nm (weltrekord bei na-motoren - ~ 814nm!). und beim kg/ps verhältnis mischen sie jetzt ziemlich unter den "besten" ja mit - wie veyron, aventador, zr1, porsche turbo etc.
der einfluss von ferrari/maserati auf die entwicklung der neuen viper ist nicht von der hand abzuweisen. sowohl technisch als auch vom design her. auch hat erstmalig pirelli in der entwicklung (-> fahrwerk, reifen, ...) seine finger im spiel gehabt.
naja für knappe 100.000$ basispreis kann man jetzt nen ordentlichen tiefflieger aus detroit erwarten.
(hätte ich die kohle, würde ich mir aber trotzdem den 2013er gt-r holen. keine frage
:D :D :D ! ja, der kostet jetzt genauso viel - nämlich ~ 100.000$ ...)