Faszination Auto
16.10.2018 um 12:39Solide 2,5 Liter Fünfzylinder mit schonenden 94 PS... da geht niemals was kaputt. :DGeisonik schrieb:Aber nicht das du deinen Hobel dabei kaputtmachst :troll:
Solide 2,5 Liter Fünfzylinder mit schonenden 94 PS... da geht niemals was kaputt. :DGeisonik schrieb:Aber nicht das du deinen Hobel dabei kaputtmachst :troll:
Du weißt doch was dich in diesem Thread erwartet :Y:Rattensohn schrieb:Ich hatte den Affen erfolgreich verdrängt.... hatte....
Ich traue mich nicht zu Fragen was für einen Gebrauchten sich @suffel zulegen will.... >.> :DGeisonik schrieb:Du weißt doch was dich in diesem Thread erwartet :Y:
Meist sinds ja 2L.Rattensohn schrieb:Ja, leider und der Hubraum wird auch immer weniger
Wie gesagt, derzeit bin ich von den großen (VW Audi MB BMW Porsche) nicht begeistertRattensohn schrieb:wenn man mich zur Zeit vor die Wahl stellt
:ask:suffel schrieb:mit öpf
Ja Autos als Liebhaberstück werden rar. Ist ja in meinen Augen schon dem Downsizing geschuldet.suffel schrieb:2-3 Jahre zu halten für ein Leasing Kunden
Ja, die Bescheißerei nervt. Aber das ist nicht alles. Der Umgang mit den Kunden ist völlig daneben. Und schlimm ist dabei auch das scheinbar juristisch dem nicht beizukommen ist.Rattensohn schrieb:Die Bescheißerei nervt, ja und es ist auch kein Ende in Sicht, siehe Opel....Aber den Rücken kehre ich der Industrie trotzdem nicht.
Ich habe mir erst einen VW zugelegt :DGeisonik schrieb:Müsste ich mir jetzt was neues zulegen würde ich vermutlich versuchen um die deutschen Hersteller einen Bogen zu machen
Bei mir ist es ein Passat B3 Variant 1,8 L mit 125 PS und ansonsten gleichen Specs :Ditfc schrieb:Ich fahre nun vw Golf 3 , bj 94 1,8 l 75 ps Automatik. 350 Euro mit neuen WR und 16 Monaten Tüv.
Langt mir
Und an der Stelle hängt es dann.itfc schrieb:Die Politiker reden dann von 30% CO2 reduzieren , haben aber kein plan von Technik und ob das überhaupt umsetzbar ist.