Faszination Auto
30.03.2017 um 20:09gastric schrieb am 27.03.2017:Ich habe da mal eine detailierte zeichnung erstellt und stimme zu:D :Y:
gastric schrieb am 27.03.2017:Ich habe da mal eine detailierte zeichnung erstellt und stimme zu:D :Y:
suffel schrieb:und du rs5 schon gekauft :Dwürde ich nur autobahn fahren - dann u.u. ja ;)
Rattensohn schrieb:Alltagshureshalom rattensohn.
suffel schrieb:capristo agazu penetrant - für mich auf die dauer zu viel! etwas dezenter und mehr "volumen" bei der soundkulisse wäre mir lieber. und die city-cruiserei hab ich hinter mir ;)
Rattensohn schrieb:Carlssonchip-tuning also :troll: . was haste anstelle der 143ps? 180ps? und als kombi definitiv empfehlenswerter als die limo, meine ich.
Rattensohn schrieb:Hat der Erstbesitzer damals machen lassen um Sprit zu sparen, war ein Rentner.ok. als rentner ist man ja auch eher/meistens im teillastbereich unterwegs. ist das bei dir auch der fall ;) ?
Rattensohn schrieb:Tacho 210km/h... ist aber mau! gut, wenn du sagst da ging noch mehr, ok.
Rattensohn schrieb:Sommerreifensiehe mein edit! 16", 17" etc. pp. macht etwas aus. aber wirste eh wissen ;)