Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
raupi schrieb:Hier noch mal Bilder von meinem TRAUM. :DVerstörend.. je öfter ich mir die Bilder angucke um so hübscher find ich das Trumm... ich muss aufhören... MUSS aufhören... *meinen Kopf gegen die Tischkante schlag*
Rattensohn schrieb:Das Teil hier ist aber auch extrem hässlich, ein Tatra. :DDiese Microbusse haben mich in den 90ern immer total fasziniert.... weniger die Autos selbst.. mehr die Tatsache, dass die nicht in jeder Kurve umkippen^^ Ich hab immer drauf gewartet, wenn ich so ein Teil gesehen habe^^
raupi schrieb:Sieht aus wie ein Insekt.Ein ziemlich... pummeliges... unförmiges... ich möchte fast sagen klumpiges Insekt^^ Sagen wir eine Hummel^^ Klingen dürfte er aber eher wie ein Wellensittich, der durch einen Strohalm flatuliert...
raupi schrieb:Ich bekomme Dich schon noch überzeugt davon, daß der Lagonder ein wunderschöner Wagen ist. :DSagen wir mal so... der spezielle Charm dieses Autos bleibt mir nicht verborgen... schön ist trotzdem was anderes^^
Rattensohn schrieb:Ups stimmt, steht ja sogar drunter.Mnjah... ist wohl auch besser so^^ Siehste mal hast Du Dein Hirn heute schon mit zwei völlig überflüssigen Informationen gefüttert... das geht ja gut los^^
Kommt wohl daher dass ich Tata überhaupt nicht kenne, nur Tatra. :D
raupi schrieb:Und..der Arsch vom Kombi.. :lv:Der ist tatsächlich sehr elegant.. allerdings ein Unikat.. und wer hat's erfunden? Die Schweizer^^ Roos Engineering....
Kommt wohl daher dass ich Tata überhaupt nicht kenne, nur Tatra. xtTata ist ein indischer Grosskonzern mit insgesamt 420000 Mitarbeitern , zu den u.a. Tata Motors gehört . Zu Tata Motors gehört mitlerweile Jaguar und Land Rover . Andere Unternehmensbereiche sind u.a. Metallverarbeitung , Dienstleistung , Telekommunikation , Chemieindustrie usw . .