suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:nur weil es dir keinen spaß macht heißt es noch lange nicht das ich auch so empfinde.Du weißt überhaupt nicht wie du es empfinden wirst ... du hast es noch nie getan! Behauptest aber hier, dass es dir auf jeden Fall Spaß machen wird und dazu noch, dass das doch auch jeder Andere so machen würde, wenn er das Geld hat.
suffel schrieb:was mir spaß macht und was nicht, kann ich ja wohl besser beurteilen wie duNu ma langsam, schon ma Lamborghini gefahren?
suffel schrieb:nein ich vermute es nicht ich weiß es zu 100%!Nein, du weißt es erst wenn du es getan hast.
Neue Rekordzeit am Nürburgring für den Clubsport S: 7:49,21damit ist er nun der schnellste fwd auf der nos :Y:
suffel schrieb:damit ist er nun der schnellste fwd auf der nosda betreibt vw mit dem css einen riesenaufwand - spezielles chassis- & fw-setup extra für die nos - und raus kommt dabei ein gerade mal 1sec-vorsprung auf einen serien civic type r mit normaler serienbereifung, und nicht wie beim css mit uhp-semislicks(!).
suffel schrieb:naja riesen aufwand geht im vergleich zum normalen clubsport haben sie ja nicht soooo viel geändert :Dspezielle chassismodifikationen und spezielles fw inkl. uhp-bereifung ist schon ein unterschied zu einem einem normalen cs! alleine was ein semislick an zeit rausholt ist schon beachtlich ...
suffel schrieb:die uhp kannst du aber auch beim normalen gti clubsport mitbestellennatürlich kannst du das. entscheidend ist aber in diesem fall, dass der civic normale serien-pneus druff hatte.
suffel schrieb:ich weiß es nicht ob die sich da noch um rundenzeiten schlagen wollen, ist mir ja auch eigentlich egalnos-zeiten sind so etwas wie ein verkaufsargument mittlerweile neben den 0-100km/h zeiten. gerade bei sportlichen kisten/sportkisten.