Ich komme aus Stern Vioda
110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Außerirdische, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.01.2010 um 22:00Ich komme aus Stern Vioda
16.01.2010 um 22:03@insideman
nein, so einfach kannst du dich nicht von deiner Verantwortung entziehen. Das es länger dauern wird hab ich schon mitbekommen. Soll ja ein komischer aber wundervoller Traum werden.
Ich nehme an es wird ein paar Stunden gelacht und dann gibts zwei Minuten Sex.
nein, so einfach kannst du dich nicht von deiner Verantwortung entziehen. Das es länger dauern wird hab ich schon mitbekommen. Soll ja ein komischer aber wundervoller Traum werden.
Ich nehme an es wird ein paar Stunden gelacht und dann gibts zwei Minuten Sex.
16.01.2010 um 22:05@ella-ella
Solange die <frauen wunderschön sind passt alles, und bei janni bin ich da ja auf der sicheren seite :D
Solange die <frauen wunderschön sind passt alles, und bei janni bin ich da ja auf der sicheren seite :D
16.01.2010 um 22:06lol solange die frauen wunderschön sind passt das schon, und bei janni bin ich da eh auf der sicheren seite ;)
16.01.2010 um 22:06Ich komme aus Stern Vioda
16.01.2010 um 22:08Ich komme aus Stern Vioda
16.01.2010 um 22:33@insideman
Ich werd hier ja mit Komplimenten überschüttet :D
Du wirst aber trotzdem sterben, schon vergessen? ;) :D
Ich werd hier ja mit Komplimenten überschüttet :D
Du wirst aber trotzdem sterben, schon vergessen? ;) :D
16.01.2010 um 22:34Ich komme aus Stern Vioda
16.01.2010 um 22:49Aber erst hinterher...
17.01.2010 um 00:03@insideman
es gibt da ein kleines Problem:
männliche zirkonianer sind nur halb so gross wie die weiblichen ;)
die zirkoniaer sind matriarchalisch und schlagen die männlichen individuen welche körperlich schwach sind und nur sklavendienste verrichten^^
nebenbei:
nach der kinderaufzucht durch die männer werden die Männer gefressen damit die weiblichen wieder Kraft haben neue Kinderchen zu machen
hab ich schon erwähnt: ich bin ein Vasqulanischer geheimdienst_Agent
omg das hätte ich jetzt nicht sagen sollen ;(
es gibt da ein kleines Problem:
männliche zirkonianer sind nur halb so gross wie die weiblichen ;)
die zirkoniaer sind matriarchalisch und schlagen die männlichen individuen welche körperlich schwach sind und nur sklavendienste verrichten^^
nebenbei:
nach der kinderaufzucht durch die männer werden die Männer gefressen damit die weiblichen wieder Kraft haben neue Kinderchen zu machen
hab ich schon erwähnt: ich bin ein Vasqulanischer geheimdienst_Agent
omg das hätte ich jetzt nicht sagen sollen ;(
17.01.2010 um 00:05Ich komme aus Stern Vioda
17.01.2010 um 00:43Wieso wollt ihr unbedingt jemandem töten und dann zerfressen?
Geht es etwa ohne nicht?
Geht es etwa ohne nicht?
17.01.2010 um 00:48Könnt ihr nur kurz eine Welt vorstellen, wo die mchtigen Gefühle herrschen, die Gefühle, wie die Liebe, welche hunderte mal stärker sind, als die stärkste Liebe auf der Erde.
17.01.2010 um 00:53Könnt ihr vorstellen, was währenddessen in Köpfen entsteht.
17.01.2010 um 11:17Ein glückliches mit einander Leben was den Erden Menschen noch nicht gelungen ist..
17.01.2010 um 11:41Krieg zwischen männlichen Aufständischen und weiblichen Zirkonianern!
17.01.2010 um 11:52Heisst das nicht "Ich komm vom Stern Vioda?" Ich komme ja auch nicht aus der Erde, sondern von der Erde :|
Hmmm....mit so nem Titel werden wir lediglich im Deutschunterricht besprochen und da dienen wir dann auch nur als schlechtes Beispiel...hmmm :|
Hmmm....mit so nem Titel werden wir lediglich im Deutschunterricht besprochen und da dienen wir dann auch nur als schlechtes Beispiel...hmmm :|