Sensible Jungs - Thread ...
16.01.2010 um 16:58naja, war gestern auf einem.. das war schock pur... habe 2 stinden in mich reingeweint :( @RaccoOn_ kann es bestätigen :D
16.01.2010 um 16:58@YaaCool
ich heule nicht wegen meiner kindheit und ich verzichte auf dein mitleid ... lies bitte noch mal den engangspost ... aus meiner kindheit habe ich serwohl gelernt, nämlich das menschen die ihre strategien auf kosten anderer eiskalt durchziehen am ende das nachsehen haben ... vor allem im familiären bereich
ich heule nicht wegen meiner kindheit und ich verzichte auf dein mitleid ... lies bitte noch mal den engangspost ... aus meiner kindheit habe ich serwohl gelernt, nämlich das menschen die ihre strategien auf kosten anderer eiskalt durchziehen am ende das nachsehen haben ... vor allem im familiären bereich
16.01.2010 um 17:00worum gehts hier eigentlich?
16.01.2010 um 17:03@Hammelbein
eigentlich geht's hier darum daß sensibilität negativ besetzt ist, aber per se nicht ist --
eigentlich geht's hier darum daß sensibilität negativ besetzt ist, aber per se nicht ist --
16.01.2010 um 17:03Du bist nicht sensibel
Du bist ein Jammerlappen, das ist de Unterschied.
Du bist ein Jammerlappen, das ist de Unterschied.
16.01.2010 um 17:08@Hammelbein
Nu sei doch ncht so! :D
Er hat bestimmt gehofft mit diesem Thread gleichgesinnte zu finden!
Sensible Menschen sind schließlich nicht so oft zu finden, da sie sich in den Schatten verstecken, nur wenige trauen sich raus, so wie der hier :D
Ich frag mich nur ob man so wirklich glücklich werden kann..
Nu sei doch ncht so! :D
Er hat bestimmt gehofft mit diesem Thread gleichgesinnte zu finden!
Sensible Menschen sind schließlich nicht so oft zu finden, da sie sich in den Schatten verstecken, nur wenige trauen sich raus, so wie der hier :D
Ich frag mich nur ob man so wirklich glücklich werden kann..
Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Begründung: Auf Wunsch