Sensible Jungs - Thread ...
16.01.2010 um 16:35Ja natürlich wenn ich mit oiwoodyoi rede, wie denn sonst? :D
16.01.2010 um 16:35Sensible Jungs - Thread ...
16.01.2010 um 16:36@Diabolist
Junge, bist du in all dem Selbstmitleid nun derartig versunken, dass du nicht mal in der Lage bist, die einfachsten Fragen zu beantworten?
Im übrigen würden mich die Hintergründe auch interessieren, also stelle ich dir nochmal die Frage: Gab es vielleicht irgendwelche Auslöser, weswegen du nun so bist, wie du bist? Oder würdest du es als "Charaktereigenschaften" beschreiben?
Junge, bist du in all dem Selbstmitleid nun derartig versunken, dass du nicht mal in der Lage bist, die einfachsten Fragen zu beantworten?
Im übrigen würden mich die Hintergründe auch interessieren, also stelle ich dir nochmal die Frage: Gab es vielleicht irgendwelche Auslöser, weswegen du nun so bist, wie du bist? Oder würdest du es als "Charaktereigenschaften" beschreiben?
16.01.2010 um 16:39@Diabolist
...lass den Thread doch in Menschen verschieben....hier wirst du kaum User finden die ernsthaft dieses Thema diskutieren....echt jetzt :D
...lass den Thread doch in Menschen verschieben....hier wirst du kaum User finden die ernsthaft dieses Thema diskutieren....echt jetzt :D
16.01.2010 um 16:43@Mr.Dextar
charakter - anlagen
@YaaCool
1. meine kindheit war sub-optimal ... relativ kompliziert
2. die erste frage ist nicht zu beantworten ... ich bin was ich bin ... unsensible und extrovertierte menschen stellen solche fragen, verändern sich wenn die umstände es erfordern -- bezogen auf die seelischen aspekte
charakter - anlagen
@YaaCool
1. meine kindheit war sub-optimal ... relativ kompliziert
2. die erste frage ist nicht zu beantworten ... ich bin was ich bin ... unsensible und extrovertierte menschen stellen solche fragen, verändern sich wenn die umstände es erfordern -- bezogen auf die seelischen aspekte
16.01.2010 um 16:44ATWA schrieb:Die meisten solcher threads führen dahin das Doors reinkommt und sagt wie verweichlicht die heutigen männer doch sind...:D :D :D
16.01.2010 um 16:45Ich mag dein Anzeigebild nicht -.-
16.01.2010 um 16:45Löm - das galt nicht dir :D
16.01.2010 um 16:48@Diabolist
Nene mein lieber das siehst du falsch^^
Ich bin keineswegs völlig unsensibel, nur interessiert.
Und was heist suboptimal? Im Grunde ist ja alles Ansichtssache, du kannst dir aus allem Vor- wie auch Nachteile ziehen, es bleibt dir überlassen ob du dich nu dahin setzt und rumheulst oder ob du daraus lernst.
Nene mein lieber das siehst du falsch^^
Ich bin keineswegs völlig unsensibel, nur interessiert.
Und was heist suboptimal? Im Grunde ist ja alles Ansichtssache, du kannst dir aus allem Vor- wie auch Nachteile ziehen, es bleibt dir überlassen ob du dich nu dahin setzt und rumheulst oder ob du daraus lernst.
16.01.2010 um 16:51
Hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2010 um 16:51Werd erwachsen und gib dir selbst eine Ohrfeige!
Ich würds für dich tuen leider geht das nicht!
Schön mit der Rückhand BAMMS!
Ich würds für dich tuen leider geht das nicht!
Schön mit der Rückhand BAMMS!
16.01.2010 um 16:52Sensible Jungs - Thread ...
16.01.2010 um 16:52
Hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2010 um 16:53Sensible Jungs - Thread ...
16.01.2010 um 16:56@Hammelbein
ich weine nur öfter, wenn ich hier auf manche profile gehe. das wars dann aber auch schon wieder :D
ich weine nur öfter, wenn ich hier auf manche profile gehe. das wars dann aber auch schon wieder :D