Whiskas oder Sheba?
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:20@RaccoOn_
hass ist sehr extrem findest du nicht "ich mag sie nicht" oder "ich kann nichts mit ihnen anfangen" reicht?
hass ist sehr extrem findest du nicht "ich mag sie nicht" oder "ich kann nichts mit ihnen anfangen" reicht?
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:20Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:22warum?
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:23@KicherErbse
Ja. Alles drin. Auch Taurin.
Allerdings sollte eine Katze die Möglichkeit haben selbst zu jagen, um wirklich gesund zu bleiben.
Nur den herkömmlichen Dosenfraß sollte man ihr ersparen, dann wird man lange Freude an ihr haben.
Ja. Alles drin. Auch Taurin.
Allerdings sollte eine Katze die Möglichkeit haben selbst zu jagen, um wirklich gesund zu bleiben.
Nur den herkömmlichen Dosenfraß sollte man ihr ersparen, dann wird man lange Freude an ihr haben.
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:23Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:25Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:26Meine neuen Miezies essen am liebsten Trockenfutter oder mein Essen. ^^
Dosenfutter geht mal ne Weile, aber dann bleibt es auch wieder tagelang unangerührt und sie wollen eben Trockenfrass. Und zwar egal welche Sorte wir zum testen anbieten.
Das kannte ich von all meinen Katzen vorher gar nicht.
Dosenfutter geht mal ne Weile, aber dann bleibt es auch wieder tagelang unangerührt und sie wollen eben Trockenfrass. Und zwar egal welche Sorte wir zum testen anbieten.
Das kannte ich von all meinen Katzen vorher gar nicht.
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:27@17
Interessant - ist nur wahrscheinlich übertrieben teuer. :(
Sehe das genauso, eingesperrte Tiere machen mich traurig.
Interessant - ist nur wahrscheinlich übertrieben teuer. :(
Sehe das genauso, eingesperrte Tiere machen mich traurig.
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:29@KicherErbse
Guck dir mal an, was fürn Shice die letzte Zeit im UH gebracht wird:
Bewerte die Unterhose des Users über dir
Bewerte den Charakter des Users über dir
der Mod meiner Träume
das schönste Erlebnis 2009
Anti Smalltalk
Maulaffen Thread
.
.
.
.
.
Whiskas oder Sheba....
Das ist alles Müll vom feinsten. Früher wurde sowas umgehend gelöscht, heutzutage muss man sich erstmal an die Verwaltung wenden, da wirds dann irgendwann mal bearbeitet und hoffentlich in den Müll verschoben.
Ich weiß ja nicht obs wirklich was mit Allmystery zu tun hat, womit man seinen Stubentiger mästet.
Guck dir mal an, was fürn Shice die letzte Zeit im UH gebracht wird:
Bewerte die Unterhose des Users über dir
Bewerte den Charakter des Users über dir
der Mod meiner Träume
das schönste Erlebnis 2009
Anti Smalltalk
Maulaffen Thread
.
.
.
.
.
Whiskas oder Sheba....
Das ist alles Müll vom feinsten. Früher wurde sowas umgehend gelöscht, heutzutage muss man sich erstmal an die Verwaltung wenden, da wirds dann irgendwann mal bearbeitet und hoffentlich in den Müll verschoben.
Ich weiß ja nicht obs wirklich was mit Allmystery zu tun hat, womit man seinen Stubentiger mästet.
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:29@KicherErbse
Solche Sachen sind immer viel zu teuer - leider.
Für Hunde kann man auch selber vegan kochen, bei Katzen ist es schwieriger, weil sie Taurin brauchen und das ist in keinem pflanzlichen Nahrungsmittel von Natur aus zu finden. Bei diesem Futter wird es zugesetzt.
Solche Sachen sind immer viel zu teuer - leider.
Für Hunde kann man auch selber vegan kochen, bei Katzen ist es schwieriger, weil sie Taurin brauchen und das ist in keinem pflanzlichen Nahrungsmittel von Natur aus zu finden. Bei diesem Futter wird es zugesetzt.
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:35Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:37tiere vegan ernähren ist reinste perversion der natur
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:37@17
Ah okay - danke für diese Info. :)
Das hiesse aber ja,
dass dieses Futter inklusive der erjagten Beute ausreichen würde, oder?
@StUffz
Allmy ist doch aber schon lange kein reines Mystery-Forum mehr,
sonst gäbe es solche Katergorien wie Menschen und Politik z.B. sicherlich nicht.
Zumal Du Dich eben grade im UH-Bereich befindest, der nunmal am allerwenigsten
an wissenschaftlich Fundiertem interessiert ist.
(Aber selbst hier kann ich -mit dem jeweils passenden Gesprächspartner eine interessante und eventuell auch informative Diskussion führen. - Siehe Morrigu`s Beitrag zum Futter z.B.)
Wie man die jeweiligen Gegebenheiten gestaltet, liegt doch an einem Selbst.
Ausserdem MUSST Du schliesslich nicht hier mitlesen und schreiben.
Ah okay - danke für diese Info. :)
Das hiesse aber ja,
dass dieses Futter inklusive der erjagten Beute ausreichen würde, oder?
@StUffz
Allmy ist doch aber schon lange kein reines Mystery-Forum mehr,
sonst gäbe es solche Katergorien wie Menschen und Politik z.B. sicherlich nicht.
Zumal Du Dich eben grade im UH-Bereich befindest, der nunmal am allerwenigsten
an wissenschaftlich Fundiertem interessiert ist.
(Aber selbst hier kann ich -mit dem jeweils passenden Gesprächspartner eine interessante und eventuell auch informative Diskussion führen. - Siehe Morrigu`s Beitrag zum Futter z.B.)
Wie man die jeweiligen Gegebenheiten gestaltet, liegt doch an einem Selbst.
Ausserdem MUSST Du schliesslich nicht hier mitlesen und schreiben.
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:40Ja aber überlegt mal, wenn die Mäuse jagen oder Ratten, die zuvor einen Döner gefressen haben, dann werden die auch nicht viel älter, meine Katzen würde nur auf Inseln leben :D
Whiskas oder Sheba?
13.01.2010 um 15:42Ami Cat. :D :D :D
Ich glaube kaum das sich intelligente Katzen selbst vegan ernähren würden.
Und Halter die das tun müsste man in ihren Hintern treten Fleischfresser so zu ernähren.
Es gibt sicherlich auch gutes Tier-Fertigfutter, ich ziehe aber vor größtenteils selber zu kochen und das würde ich auch für meine Katze machen.
Ich glaube kaum das sich intelligente Katzen selbst vegan ernähren würden.
Und Halter die das tun müsste man in ihren Hintern treten Fleischfresser so zu ernähren.
Es gibt sicherlich auch gutes Tier-Fertigfutter, ich ziehe aber vor größtenteils selber zu kochen und das würde ich auch für meine Katze machen.