Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
10.01.2010 um 14:17insideman schrieb:denn hier gibts nur mehr eine Wahrheit, und zwar die ,die der uns erzähltMitnichten, mein Freund. Das was er erzaehlt und was wirklich geschehen ist, koennen zwei grundverschiedene Dinge sein. Er kann sich als das Opfer hinstellen - das Opfer von MJ, von den Medien, von den Fans, von den Jacksons, ... - gegenteiliges koennte nur ein lebender Michael Jackson beweisen.
Ich erinnere dich an den Fall Kampusch, in dem, nachdem der Taeter Priklopil sich das Leben nahm, die Rufe laut wurden, Natascha Kampusch haette mit ihm sprichwoertlich unter einer Decke gesteckt. Das Gegenteil zu behaupten faellt ihr schwer - da Priklopil nicht mehr unter den Lebenden weilt - doch macht das ihre Aussage nun richtig, oder falsch?
In Murrays Fall kann man ihm nur so viel glauben, wie belegt ist. Und belegt ist nichts - wie die Widerspruechlichkeit der beiden Autopsien verdeutlicht.
Nehmen wir mal den Fall von Amanda Knox. Das Opfer gab es - soviel ist sicher. Die Indizen deuten auf ihre Schuld hin - doch das Messer, das ihre DNA trug, wurde nicht als die Tatwaffe identifiziert. Dennoch wurde sie schuldig gesprochen.
Murray hingegen raeumt die Verabreichung des Mittels Propophol ein - und wir dennoch nicht verhaftet.
Fuer mich gibt es nur zwei logische Erklaerungen:
1. Es gibt keine Leiche - und somit keine fahrlaessige Totung, Koerperverletzung mit Todesfolge, unterlassene Hilfeleistung, usw.
2. Murray ist nur der Anfang und das FBI laesst ihn auf freiem Fuss, um ihn zu benutzen. Zu benutzen um einen grossen Ring von Dealern aufzuspueren, denn der Handel mit verschreibungspflichtigen Schmerz- und Narkosemitteln ist in den USA ein florierendes Geschaeft und Murray mag darin verwickelt sein. Eventuell wurde ihm ein Deal angeboten. Er bleibt straffrei, wenn er die anderen ans Messer liefert.