Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:11
@insideman
Das ist Geschmacksache. Ich bleib bei diesem Video, eines der geilsten Videos und Lieder, die er je gemacht hat, mal abgesehen von Dirty Diana. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich dabei war. Ich spür dieses Gefühl bei diesem Konzert heute noch

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:14
@leaxx
Nur leider bestand die Hoffnung nur aus vier Stunden, so richtig Kraft konnte ich da nicht schöpfen, da war ich eher betäubt. Und dann kam der Fall ungebremst ins Bodenlose.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:16
@insideman
Seine Frisur hat sich verbessert-mehr aber auch nicht.

Klar ist das alles eine Frage des Geschmacks,aber man kann,wenn man mal objektiv ist , nicht von einer Verbesserung des Aussehens von Michael Jackson über die Jahre sprechen.
Und ich glaube,dass es ihm selbst auch sehr bewusst war.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:17
@ghost777
Koma ? Da wären aber wieder viele, die Bescheid wissen würden.
Und ob ich ihm Koma wünschen würde, weiß ich nicht. Kommt drauf an, ob es noch Hoffnung gibt, oder ob es nur noch ein dahindämmern wäre.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:20
er konnte sich im richtigen Leben nicht zurecht finden, hat es nie gelernt, erst war er ein Kind und ein Star und dann war er ein Star und trotzdem noch Kind und deshalb hatte er mit dem Alter auch Schwierigkeiten, wie Männer halt auch ;-)
Klimakterium virile


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:20
@Maya108
Na das hatten wir hier mal und ihm was wünschen nun ja ist schlecht weil er ja Tot ist. :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:25
@Gallison


Ich glaub nicht dass es ihm bewusst war. Wie hätte er sich sonst so verunstalten können?

Ist wie mit magersüchtigen, weil das hier auch schon jemand angesprochen hat


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:27
@leaxx wie Männer halt auch


War er doch auch,das kann man ihm nicht auch noch absprechen... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:29
@leaxx
Danke Lea für diesen Kommentaren, war sehr treffend auf den Punkt gebracht :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:35
@leaxx
Dennoch würde sich der eine oder andere wünschen, mit 50 noch so auszusenen wie er ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:35
auszusehen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:35
Schönheit ist doch relativ.
In TII bei Thriller fand ich ihn schön. Und früher sowieso.
Außerdem kommt das alles auch auf Ausstrahlung an. Und auf mich persönlich hat er gestrahlt. Ich kenne auch Männer, die Hammergeil aussehen, die aber auf mich keine Ausstrahlung haben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:35
@leaxx

Ja was denk ich noch dazu kam war der fehlende Antrieb Frauen zu gefallen.Ich mein darüber kann man nur spekulieren aber wenn ich Geld drauf wetten müsste denk ich war er in der Hinsicht so Aktiv wie der Schwanz einer Eidechse nachdem er zum Selbstschutz abgeworfen wurde ;)

Und man siehts ja an Brad Pitt und Co, die werden nur langsam älter und immer wieder hergerichtet damit sie den Frauen im nächsten Film auch gefallen.Wie verkauft sich ein Pitt der nichts gleichschaut?

Privat haun Clooney und Co auch auf dem Putz bei Mädels. Und das fehlte sicher bei MJ darum gab es in der Hinsicht auch nie Konsequenzen weil ers halt nie so mit Frauen hatte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:35
@insideman

Er hat wohl zu spät bemerkt,dass er es mit den Ops übertrieben hat.Und da war dann nicht mehr viel mit Schadensbegrenzung.Bereut werden wird er es wohl haben,da bin ich mir sehr sicher.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:38
Es gibt doch diesen schönen Vergleich, er in den 80ern und 2005. Anhand dieser beiden Bilder wird ersichtlich, dass er soviel gar nicht gemacht haben kann :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:40
Bitteschön......

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2n8wkcn&s=6


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:41
/dateien/uh59460,1264340466,michael-jackson 1982



/dateien/uh59460,1264340466,W020070717540677185077
@michaelj


Ähm naja....vl leiht dir MJ mal seine Brille :D :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:42
Ok du hast gewonnen, die 80er erstrecken sich ja auch über 10 Jahre ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:44
@insideman
Unglückliche Aufnahmen gibt's von jedem, die man vorführen kann!
Während der französsischen Revolution haben sich die Menschen gebleicht, wer hat es als krank empfunden? Schminke bei starken Hautproblemen ist nichts Verwerfliches.
Stell doch mal weitere Bilder rein von Menschen, die sich alle in 20 Jahren verändert haben, so ist das nunmal :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:45
@michaelj

Früher hat man auch Hexen verbrannt...wer hat es als krank empfunden?


Anzeige

melden