Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt
29.12.2009 um 04:17oh wow
das hier ist perfekt also folgendes...
die von euch, die das glück finden wollen können nur einen weg gehen! tretet der wahrheit bei! die wahrheit ist der weg ins glück, es gibt keinen anderen. werdet jünger und euer leben wird sich schlagartig ändern :)
das hier ist perfekt also folgendes...
die von euch, die das glück finden wollen können nur einen weg gehen! tretet der wahrheit bei! die wahrheit ist der weg ins glück, es gibt keinen anderen. werdet jünger und euer leben wird sich schlagartig ändern :)
29.12.2009 um 04:18in der irrenanstalt müssen alle schon längst im bett liegen ^^
29.12.2009 um 04:19ich liege doch
29.12.2009 um 04:25der unterschied ist dass du in der klappse umsonst drogen bekommst
und hier nur teilweise hirnrissge threads.
und hier nur teilweise hirnrissge threads.
29.12.2009 um 04:27@Hammelbein
bist du dir da sicher? .
vielleicht ist das eine verschwörung und dns verschickt heimlich welche O.O
nur du hast noch keine bekommen !!
bist du dir da sicher? .
vielleicht ist das eine verschwörung und dns verschickt heimlich welche O.O
nur du hast noch keine bekommen !!
29.12.2009 um 04:31Hast du dich noch nie gefragt warum du nicht bist wie sie? :D
29.12.2009 um 04:37@Hammelbein
wir sind ja nicht eingesperrt mit grenzdebilen, aber der schwachsinn, der hier zt. verteilt verlinkt und verteilt wird ist so faszinierend, daß man nicht immer sofort entscheiden kann ob man flüchten sollte oder sich diese `discutanten´ antut, um evttl 'nen persönlichen vorteil davon zu haben ... siehe eben(d)
wir sind ja nicht eingesperrt mit grenzdebilen, aber der schwachsinn, der hier zt. verteilt verlinkt und verteilt wird ist so faszinierend, daß man nicht immer sofort entscheiden kann ob man flüchten sollte oder sich diese `discutanten´ antut, um evttl 'nen persönlichen vorteil davon zu haben ... siehe eben(d)
29.12.2009 um 04:40@YaaCool
naja ich dachte immer das sei so, aber womöglich hast du recht
ich schreib dns gleich ma ne pm er soll mir auchma nen pröbchen schicken ^^
naja ich dachte immer das sei so, aber womöglich hast du recht
ich schreib dns gleich ma ne pm er soll mir auchma nen pröbchen schicken ^^
29.12.2009 um 04:40ps. an die nicht involvierten : das war der eso-thread, hervorragend geeignet um abstrakt zu diskutieren
29.12.2009 um 04:48schlafen schon alle? o.o
29.12.2009 um 07:38Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt...
... besteht darin, das man aus einer Irrenanstalt auch wieder herauskommen kann ;)
... besteht darin, das man aus einer Irrenanstalt auch wieder herauskommen kann ;)
29.12.2009 um 07:57der Name ?
29.12.2009 um 08:55Das die Wärter hier Mods heißen. :D
Dabei sind sie die schlimmsten. :}
Man bin ich froh das ich so normal bin und hinter einer Scheibe sitze, dabei mich in meine nett Weste kuschele und jemand für mich tippt damit meine Fingerchen nicht kalt werden... Ist doch Sau nett. :D
Dabei sind sie die schlimmsten. :}
Man bin ich froh das ich so normal bin und hinter einer Scheibe sitze, dabei mich in meine nett Weste kuschele und jemand für mich tippt damit meine Fingerchen nicht kalt werden... Ist doch Sau nett. :D
29.12.2009 um 11:19In einer Irrenanstalt gibt es doch zu gegebener Zeit die netten Pillen, die einen all den Irrsinn für einigen Zeit vergessen lassen ,was hier nicht der Fall ist, hier muss man sich selbst mit diversen Mitteln versorgen und das Elend um einen herum wird auch nicht besser :D
29.12.2009 um 11:26Der Unterschied ist, das man aus nem Irrenhaus vielleicht wieder rauskommt.
29.12.2009 um 11:27>>Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt...
... besteht darin, das man aus einer Irrenanstalt auch wieder herauskommen kann <<
2 Irre ein Gedanke. :D
... besteht darin, das man aus einer Irrenanstalt auch wieder herauskommen kann <<
2 Irre ein Gedanke. :D
29.12.2009 um 11:27Nachmacher :-P
29.12.2009 um 11:28:D :} :D