Unser Vergleich zwischen gefährdeten und blühenden Organisationen läuft auf ein Rezept für Gesundheit trotz Größe hinaus, das nur in drei Wörtern besteht: Dienstleistung und Moral.
habt ihr euch gelegtlich an die laterne gelehnt und wolltet nichts lieber als eine handvoll hilfe ?
ich denke schon...
und ich muss hier niemandem verraten wie man bücher rückwärts liest...daran halt ich auch weiterhin fest.es ist eine art zwang und zellenüberflutender einwand....
Dann und wann überprüfen wir unser Leben und grübeln: "Komme ich vorwärts?" Wir bemühen uns um Klarstellung für uns selbst und im Hinblick auf die Umgebung, in der wir leben.
Mit prüfenden Blicken entdecken wir, dass wir uns alle durch Zeit und Raum zu einem bestimmten Ziel hin oder von etwas fort bewegen, was nicht mehr erwünscht ist. Wir mögen davon abrücken, weil wir der Sache entwachsen sind oder weil wir eine unangenehme Festsetzung vermeiden wollen. Auf der geistigen Ebene kann einer entscheiden, wovon er loskommen möchte; auf der sinnlich wahrnehmbaren Ebene mag er dennoch nicht wissen, wohin er will, bis er dort anerkannt ist.
guten abend ihr lieben, hallo ihr missgeburten wenn ich mal was sagen dürfte: diese polstermöbel bei mir sind sehr bequem .aber warum? wegen der schokoladen. liebe papillon, ich weiss icht obs dus wusstest, aber es gibt auch weisse schokolade. es gibt sogar nutella mit weisser schokolade. dennoch bin ic nicht gewillt mich auf derartige gesprächsthemen einzulassen. was die verschwörung angeht möchte ich noch irgednwas dazu sagen: nix mehr