Welchen Rat brauchst du?
Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 20:42Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 20:45du kannst eine Pizza essen ist kein Problem esst Mittag die Hälfte und am Alben die andere Hälfte Obst und Gemüse zwischen durch Birnen ,Trauben und Melonen ist da sehr hilfreich ! und Sport ist auch sehr gut =) wenn du am Wochenende nicht genug trinken hast kannst ja das hanewasser zum kochen bringen und dann trinken ! eine frage hab ich an dir ist dir wichtig Geld oder die liebe !
Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 20:51@manteis
solang ich mein Pc hab und meine kleine Wohnung und genug zu essen und ein bischen Geld damit ich hin und wieder was unternehmen kann bi nich vollkommen zufrieden.
Das währe sicher anders wenn ich Kinder hätte, aber leider hab ich keine.
Liebe ist für mich eine verbundenheit zu anderen Menschen und zu Gott.
Das ist mir glaub ich derzeit am wichtigsten :) .
Erlich gesagt brauchst du meinen Beitrag gar nciht soo ernst zu nehmen.
Mal ne rückfrage an dich. @manteis
brauchst du bei irgendwas hilfe ?
solang ich mein Pc hab und meine kleine Wohnung und genug zu essen und ein bischen Geld damit ich hin und wieder was unternehmen kann bi nich vollkommen zufrieden.
Das währe sicher anders wenn ich Kinder hätte, aber leider hab ich keine.
Liebe ist für mich eine verbundenheit zu anderen Menschen und zu Gott.
Das ist mir glaub ich derzeit am wichtigsten :) .
Erlich gesagt brauchst du meinen Beitrag gar nciht soo ernst zu nehmen.
Mal ne rückfrage an dich. @manteis
brauchst du bei irgendwas hilfe ?
Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 20:56@Kalli7
ja sich normal benehmen aber hab gemerkt das sich die Aufpasser wie ich sie nenne , manchmal einmischen und einige private Meinung nicht akzeptieren so haben sie ein Freund von mir gesperrt ! aufpassen ! Es sind auch nur Menschen !
ja sich normal benehmen aber hab gemerkt das sich die Aufpasser wie ich sie nenne , manchmal einmischen und einige private Meinung nicht akzeptieren so haben sie ein Freund von mir gesperrt ! aufpassen ! Es sind auch nur Menschen !
Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 20:59oh dann sag mir mal wie du lebst damit ich ein Vorbild für Perfektion habe^^.
Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 21:09@VivaLosTioz
willst du mit machen he he =)
@BunterPilz
nicht alles muss perfekt sein damit es perfekt ist
willst du mit machen he he =)
@BunterPilz
nicht alles muss perfekt sein damit es perfekt ist
Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 21:10@manteis aber nur als führungsperson n bisschen den idioten zuwinken die mein leben finanzieren und wenn sie nerven rufen wir den totalen selbstmord aus und suchen neue opfer :D
Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 21:10Manteis in den Moderatorenkreis...
Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 21:12manteis schrieb:nicht alles muss perfekt sein damit es perfekt istperfektion is ansichtssache
n abend mit kummpels netten mädels alk und guter mukke is in kirchlicher hinsicht nich perfekt aber in meiner :D
Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 21:26watse?...
Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 21:30Welchen Rat brauchst du?
06.12.2009 um 21:36Welchen Rat brauchst du?
07.12.2009 um 11:00nachbar schrieb:war Arthur Leigh Allen wirklich der ZODIAC-KILLER ?Naja, soweit ich weiß ist ein DNA-Test negativ ausgefallen, Fingerabdrücke waren auch nicht identisch.
Dazu das:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,622160,00.html
@nachbar