Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
26.08.2024 um 08:20Katori schrieb:Nutella kostet bei Total Energie 5,99€Das ist ja günstig. Da holt man am besten gleich zwei. ;)
Katori schrieb:Nutella kostet bei Total Energie 5,99€Das ist ja günstig. Da holt man am besten gleich zwei. ;)
Funzl schrieb:Nasenstege der Brillen reinigen - wieder mal...da hat sich reichlichst Grünspansiff angesammelt *PFUI DEIBL!*@Funzl
Dr.Edelfrosch schrieb:Darf ich da mal nachfragen, ob du deine Brille auf oder in der Nase trägst?Auf, wie die meisten es tuHn tun. Dennoch setzt sich durch Schweiß, Staub und Dreck vom Arbeiten trotz täglicher Reinigung in den Halterungen für die Nasenstege im Laufe der Zeit Siff, Schlonz, Schlinz und Grünspan an.
3.14 schrieb:Kleiderschrank ausmisten.Hab ich auch mal gemacht - und mich gewundert woher all die grünen Klamotten kommen - waren aber keine grünen Klamotten - waren grüne Algen auf meine schwarzen Klamotten... ^^
Funzl schrieb am 29.08.2024:waren aber keine grünen Klamotten - waren grüne Algen auf meine schwarzen Klamotten... ^^Wie schafft man denn sowas?