Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
07.08.2024 um 17:27Yari schrieb:Mücken töten.Welches Bundesland, wenn die Frage gestattet ist?
Habe noch nie soviele Tiere eigenhändig getötet, wie dieses Jahr
Yari schrieb:Mücken töten.Welches Bundesland, wenn die Frage gestattet ist?
Habe noch nie soviele Tiere eigenhändig getötet, wie dieses Jahr
Yari schrieb:Ich denke nicht, dass es Mückenstiche bei dir sind. Denn die jucken höllisch.Genau. Es ist irgendwas anderes ...
FlamingO schrieb:es sind 5 punktförmige Stellen unterhalb des rechten Ellenbogens.@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:Deutliches Anzeichen für die Anwesenheit dieses beachtlichen lichtscheuen Achtbeiners sind vereinzelt vorkommende nächtliche KnackgeräuscheEs war nichts zu vernehmen von diesen Tönen. Nie, niemals. Kein Hautknacken.
FlamingO schrieb:Es war nichts zu vernehmen von diesen Tönen. Nie, niemals. Kein Hautknacken.@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:Das entsteht, wenn diese echt große Spinne nachts zB vom Bettkasten oder einer Latte vom Lattenrost zu Boden springt.Unterlassen Sie so etwas!, Sie ekelhafter Menschensohn!!!
FlamingO schrieb:Unterlassen Sie so etwas!@FlamingO
Leitsgeheier schrieb:2015Nutella kostet bei Total Energie 5,99€ 😁 sah ich wegen Tabak, Filter und Papers und dachte mir joa, Erdnussmus, Banane dazu auf nem geilen Landbrot...
Scream_Queen schrieb:Ich bin kein großer Tablet-Fan, deshalb kaufe ich mir kein neues, aber wenn ich schon eins habeDie sind für Youtube gut :D hatte auch mal kurzeitig eines und es nur dafür benutzt. Zum zocken wär mir das glaub ich zu unhandlich.
Katori schrieb:Die sind für Youtube gut :D hatte auch mal kurzeitig eines und es nur dafür benutzt. Zum zocken wär mir das glaub ich zu unhandlich.Ich bin eh Konsolenzocker 😂😂