Die alte Besetzung/Garde ist quasi komplett weg..genauso wie der große Geist (hust) Allmys, alles anders geworden.Hatte auch ne Auszeit und seit Anfang des Jahres wieder her. ;)
Zumindest im uh hat sich quasi nix verändert..ich nutze auch nur noch den uh, die Mods sind ziemlich streng geworden hab dann die Lust verloren.Posten mit Maulkorb macht ja auch keinen Fun.
Achja, ich kann mich an deine Bilder-Terror-Postings erinnern. :D
Ich denke oft an Piroschka ( Pseudonym )!! naja und so. Jetzt oder nie, ist auch eine Lösung oder nicht. ich denke an einen sanften Abgang aus diesem scheiß Leben, denn außer Schmerzen und Unfähigkeiten ist mir nichts mehr geblieben. Also was solls, man soll gehen, wenn es am Schönsten ist ( dann müsste ich schon seit 20 Jahren weg sein ). Hat sich noch Niemand mein Logo betrachtet ??? ( gibt es keinen Mineraliensammler unter Euch ?? ) das ist eine Stufe Pyromorphit aus China ( Daoping ) in bester Qualität aus der Zeit um 1970. Sehr groß mit wunderschönen lauchgrünen Kristallen. Wenn es jemanden interessiert, so soll er sich melden !!! Best regards Debaui
Kopf zerbrechen.... was besorgt "der Osterhase"? Eine Kleinigkeit gab es immer zu Ostern. Letztes Jahr etwas Großes (Barbieauto), davor das Jahr eine Fahrradklingel, davor das Jahr ein Kinderregenschirm, davor ein Bilderbuch...
Arbeiten.... ach nee, war eigentlich umgekehrt, oder? Ich arbeite und surfe nebenbei hier im Forum rum. Aber ich gestehe, mit dem Arbeit ist es irgendwie nicht so weit her heute ;-)