Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
14.02.2016 um 12:12Baden.... :D
Kältezeit schrieb:Baden.... :D...dazu stemme ich mit dem linken Fuß noch 7,38kg Seife, habe mit der linken Hand den uralten schweren Laptop so mit 2 Fingern geklemmt - das er fast horizontal hängt, - löse gerade den Integralsatz der Contramenthyse der Antipiloche, trinke mit der rechten Hand eine Flasche Jhonny Walker Blackest Lable - während der rechte Fuß die Tastatur bedient - und mein drittes Bein eine Schale eisgekühlten Eierlikör jongliert - aus der ich parallel mit dem Strohhalm trinke.
LuciaFackel schrieb:Inzwischen ist nächtlicher Lärm eher die Ausnahme. :):ok: dann geht es ja....aber für die Zukunft. Ohne Mist, geh dich ein paar mal beschweren (zuerst ganz freundlich "Leute, es ist zu laut, ich muss schlafen. Seid bitte leiser" und wenn das 2, 3 Mal nichts bringt, sagste das nächste Mal etwas unfreundlicher, dass du beim nächsten Mal den Vermieter informieren wirst....dann auch konsequent sein. Wenn die ne Abmahnung bekommen, werden sie schon drauf achten. Und wenn nicht, musste dich wehren)