naja...wie soll es einem schon gehen,wenn jemand einem nicht glaubt was man sagt oder schreibt und eher auf andere Leute hört.....aber egal.....viel schlimmer kann es eh nicht mehr kommen...... kraftlos.....etwas enttäuscht.....
@magaziner glaube das wird nicht so einfach gehen.....Musik,nee,lande irgendie immer bei depri.Muke heute und so jung bin ich leider nicht mehr,dann würde mir vllt,vieles was heute mal wieder vorgefallen ist leichter am Arsch vorbei gehen.....
@benny99 Musik auf YouTube. Schön laut, nach Wunsch, zu jedem Song, den Du Dir aussuchst, gibt es Gedanken und eine Geschichte. Genieße das Gefühl, irgendjemand denkt an Dich. Und wenn es keiner tut: Ich denke an Dich.
@magaziner schreib bloß sowas nicht...muß ich mir wieder anhören,ich flirte hier unter der Gürtellinie....nee,laß mal...ich geh gleich schlafen,hoffe zumindest ich kann es...sonst muß die Glotze halt herhalten.......
@benny99 Nichts liegt mir ferner als flirten. Ich schätze mal, Du hast einen sehr unflätigen, eifersüchtigen, grobschlächtigen Lebensgefährten, der eigentlich nichts von Dir weiß. Außer von Deiner :....)
nein.....weder noch.....nicht mehr.....oder naja,irgendwie doch schon noch jemanden,der aber nicht hier auf Allmy ist....ohman,ist mein Leben ein Müllhaufen.....bin raus für heute.....