Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 419 von 3.524vorherige 1 ... 319369409417418419420421429469519 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
05.10.2010 um 22:31Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
05.10.2010 um 23:15Der Abend ist besser, als der ganze Tag war!...
05.10.2010 um 23:21Da ich gerade an den Bundesmüfti Wüllfi denken muss, so richtig Scheiße
05.10.2010 um 23:21Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
05.10.2010 um 23:24@cookie034
huhu - kann man etwas für dich tun ?
oder wollen wir gemeinsam einen trinken ?
Du sollst nicht traurig sein ... !
huhu - kann man etwas für dich tun ?
oder wollen wir gemeinsam einen trinken ?
Du sollst nicht traurig sein ... !
05.10.2010 um 23:37@cookie034
Hi, ich schließe mich Fritzi an , kann man irgendwie helfen ?
Ansonsten wünsche ich dir alles gute. Und hoffe das du bald wieder Glücklich bist.
@DerFremde
Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.
100 % kann ich es natürlich nicht sagen , aber ich hoffe und wünsche es dir. Also toi toi toi.
Hi, ich schließe mich Fritzi an , kann man irgendwie helfen ?
Ansonsten wünsche ich dir alles gute. Und hoffe das du bald wieder Glücklich bist.
@DerFremde
Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.
100 % kann ich es natürlich nicht sagen , aber ich hoffe und wünsche es dir. Also toi toi toi.
05.10.2010 um 23:52Hungrig :D
05.10.2010 um 23:58@Harbor_7
Oh , hättest dich müssen früher melden , habe mir vor kurzem eine Suppe gemacht , aber leider schon alles gegessen.
Ansonsten hätte ich dich gerne zum mitessen eingeladen.
Oh , hättest dich müssen früher melden , habe mir vor kurzem eine Suppe gemacht , aber leider schon alles gegessen.
Ansonsten hätte ich dich gerne zum mitessen eingeladen.
06.10.2010 um 00:07@Sinclair
Danke für die Einladung...aber hab so viel Vorrat zu Hause, der muss auch erstmal alle gemacht werden ;)
Und dabei wollt ich grade mit ner Diät anfangen und mich auch sportlich mehr betätigen...grummel! Aber ich esse einfach zu gerne :D
Danke für die Einladung...aber hab so viel Vorrat zu Hause, der muss auch erstmal alle gemacht werden ;)
Und dabei wollt ich grade mit ner Diät anfangen und mich auch sportlich mehr betätigen...grummel! Aber ich esse einfach zu gerne :D
06.10.2010 um 00:11@Harbor_7
Keine Ursache.
Dann wünsche ich dir noch einen guten Apettit.
Und eine angenehme Nachtruhe.
Und viel Erfolg bei deiner Diät und der sportlichen betätigung.
Keine Ursache.
Dann wünsche ich dir noch einen guten Apettit.
Und eine angenehme Nachtruhe.
Und viel Erfolg bei deiner Diät und der sportlichen betätigung.
06.10.2010 um 00:21@Sinclair
Danke, den werd ich haben...ich genieße Essen ja mit allen Sinnen :D
Wünsch dir auch eine Gute Nacht!
Den kann ich gut gebrauchen...ein bisschen Motivation wäre allerdings auch nicht schlecht :D
Danke, den werd ich haben...ich genieße Essen ja mit allen Sinnen :D
Wünsch dir auch eine Gute Nacht!
Den kann ich gut gebrauchen...ein bisschen Motivation wäre allerdings auch nicht schlecht :D
06.10.2010 um 07:58sauer und zum morden bereit...natürlich keinen Menschen, aber den Scheiß-Fuchs, der sich gestern 2 meiner Hühner geholt hat.....
06.10.2010 um 11:41Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
06.10.2010 um 14:46@DerFremde
Keine Ursache, immer positiv denken , sich nicht von schlechten und negativen Gedanken erdrücken lassen.
Wünsche dir alles gute und viel Erfolg.
@Harbor_7
Motivation ? hmm*kopfkratz*
Wenn du bis Weihnachten abgenommen hast ( nicht das du das nötig hättest) und dich sportlich betätigst. Schick ich dir einen Amazon Gutschein. Kannst dir dann da was aussuchen.
Hoffe das ist dir Motivation genug.
Wünsche dir alles gute und viel Kraft und Energie das du das bald anfängst und durch stehst.
Keine Ursache, immer positiv denken , sich nicht von schlechten und negativen Gedanken erdrücken lassen.
Wünsche dir alles gute und viel Erfolg.
@Harbor_7
Motivation ? hmm*kopfkratz*
Wenn du bis Weihnachten abgenommen hast ( nicht das du das nötig hättest) und dich sportlich betätigst. Schick ich dir einen Amazon Gutschein. Kannst dir dann da was aussuchen.
Hoffe das ist dir Motivation genug.
Wünsche dir alles gute und viel Kraft und Energie das du das bald anfängst und durch stehst.
06.10.2010 um 20:22... erschlagen, erschöpft, überfordert, trostlos, müde und matt, einfach bäääääähhhh !!!!
06.10.2010 um 20:23Zufrieden aber kaputt war den ganzen Tag unterwegs :D hat aber echt Spaß gemacht und das Wetter war echt klasse
06.10.2010 um 20:52Nicht besser