Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
17.05.2023 um 09:02😴
hessenBoa schrieb:Gestresst wegen Hochzeits Planung. Und besorgt ob wie man das alles bezahlen soll.Aber freue mich schon sehr drauf,dass wir endlich heiratenDas sah schonmal anders aus nicht wahr.
klompje1 schrieb:Das sah schonmal anders aus nicht wahr.Ja,war mal "etwas" kritisch. Hatten aber relativ schnell gemerkt,dass wir ohne den anderen nicht können und das wir einfach zusammen gehören. Und denke auch mal in den 3 Jahren wo wir zusammen sind haben wir schon viel durchgemacht. Denke auch mal gerade die schwierigen Momente haben die Beziehung zueinander gestärkt.
Freut mich das ihr wieder zusammen gefunden habt ;-)
Walkingbird schrieb:Das ist doch eine Nachricht zum Freuen.Danke ist auch irgendwie😊
hessenBoa schrieb:Ja,war mal "etwas" kritisch. Hatten aber relativ schnell gemerkt,dass wir ohne den anderen nicht können und das wir einfach zusammen gehören. Und denke auch mal in den 3 Jahren wo wir zusammen sind haben wir schon viel durchgemacht. Denke auch mal gerade die schwierigen Momente haben die Beziehung zueinander gestärkt.Freut mich zu lesen. Dann wünsche ich euch eine schöne Hochzeit :-)
klompje1 schrieb:Freut mich zu lesen. Dann wünsche ich euch eine schöne Hochzeit :-)Danke u.wünsche auch eine schöne Hochzeit.
Bei uns steht auch eine Hochzeit an, und da gibt es doch etliches zutun, was ich so mit bekomme.
Walkingbird schrieb:Das ist immer wieder eine gute Frage.Vielen Dank
Ihr Beiden könntet ja im kleinen Rahmen Eure Hochzeit feiern.
Dann besteht ja noch die Möglichkeit zum Grillen und die Verwandtschaft bzw. Freunde bringen Salate und Grillgut mit.
Ist ja schon im kleinem Rahmen (max.60 Gäste). Haben auch ein Freund,der uns die Hochzeitskuchen machen.Wo wir halt drauf bestanden hatten war ,dass wir die Hochzeit am Meer veranstalten. Das ganze drumm herum macht es so teuer (Kleidung,Einladungen, Deko,Fotograf,Gebühren (Standesamt), Hotel Übernachtung,etc)
Ich wünsche Euch Beiden Weisheit für Eure Hochzeit Feier .
Walkingbird schrieb:Hochzeit Kleider lassen sich ausleihen.Stimmt auch wieder.Nagut was wir gemacht haben um Geld zu sparen. Das ein Freund von uns die Hochzeitskuchen macht,von der Schwester eine Freundin macht das Makeup u.mit Fotos ein Bekannter.
Ein guter Freund mit einer guten Hand für das Fotografieren kann Eure Fotos machen.