Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
23.05.2021 um 22:20Mila_ schrieb:Musst du aufmachen. Ich sitz dann wohl im Bau 😐Das würde ich sehr gerne für Dich machen, könnte ich aber nicht, ich würde ja selber auch im Bau sitzen, wegen Waffenschieberei. :D
Mila_ schrieb:Musst du aufmachen. Ich sitz dann wohl im Bau 😐Das würde ich sehr gerne für Dich machen, könnte ich aber nicht, ich würde ja selber auch im Bau sitzen, wegen Waffenschieberei. :D
Marianne48 schrieb:Was möchtest Du denn gerne haben?Ne Playstation-fünf, nen 6'er im Loddoh und nen Blowjob. Ja, ich glaub das wars ... hrmf!
Mila_ schrieb:OK cool, teilen wir uns eine Zelle? 🥰Mit Dir sofort! Wir hätten es sicher ganz gemütlich und lustig.
Marianne48 schrieb:Bier, Kopfwehtabletten, Beruhigungstee oder Baldrian? :DAlles drei zusammen. :D
Mila_ schrieb:Geil und unsere anderen allmys schmuggeln uns kippen rein 🥰Genau! Ich fang gleich mal an den Kippennachschub zu organisieren! :D
Marianne48 schrieb:Und in Kuchen eingebackene Feilen organisiere ich gleich mit.Bitte achte drauf, dass die für rostfreies Stahl geeignet sind.
Yoshimitzu schrieb:Ne Playstation-fünfs'geht Brudi? Nicht genug Kohle / Connections? oO
Yoshimitzu schrieb:und nen BlowjobAlta du hast ja nix vom wesentlichen :/
Yoshimitzu schrieb:Bitte achte drauf, dass die für rostfreies Stahl geeignet sind.Wie ich sehe, bist Du ein Fachmann für Feilen. Kannst Du auch Kuchen backen?
Marianne48 schrieb:Wie ich sehe, bist Du ein Fachmann für Feilen. Kannst Du auch Kuchen backen?
Mila_ schrieb:Auf dich ist Verlass 😊 dann kann ich schlafen gehenSchlaf gut, Mila.
Mila_ schrieb:Du kannst einen aber auch alles vermiesen 😮Und tagtäglich 3 x dünne Wassersuppe. Habe ich noch vergessen zu erwähnen :troll: