Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
17.09.2020 um 15:43Genau.Fedaykin schrieb:Und keine festen Schuhe..
Also zu Hause nur noch Sicherheitsschuhe tragen :D
Mal schauen, der Zeh war auch blau..
Genau.Fedaykin schrieb:Und keine festen Schuhe..
Wenn man mit Kiloschweren Deckeln hantiertCherokeerose schrieb:Also zu Hause nur noch Sicherheitsschuhe tragen :D
Das allein sagt noch nix.. Aber merkst du ob es dick und blau bleibt etcCherokeerose schrieb:Nee, kann ihn noch bewegen
Klingt wie bei dir ja, daher auch an dich gute Besserung.💐Ayashi schrieb:Ausgebrannt!?
Gute Besserung!
Mir geht's ähnlich zur Zeit. Ich schleppe mich mehr oder minder über die Tage, könnte nur pennen und habe zu nix wirklich Lust. Morgens nach dem Frühstück schon platt und matschig
Ihr habt ein kleines Kind, da ist so ein Zustand nicht unnormal! Lasse gelegentlich mal Deine Blutwerte prüfen. U.a. den Vitamin-D-Spiegel.Ayashi schrieb:Mir geht's ähnlich zur Zeit.
SpoilerCherokeerose schrieb:Ja der schwerste Topfdeckel den ich habe
Ich wünsche Dir alles Gute, was es auch sei.Streuselchen schrieb:Keine ahnung wie ich den termin demnächst packen soll. Krall mich am Tisch fest. Oder mit den Nägeln in den Tisch.
Du scheinst eine sehr starke Person zu sein, die an Herausforderungen noch wächst.Streuselchen schrieb:Ja der Termin war bereits gestern und birgt wieder eine ziemliche Veränderung für uns alle. Am meisten für mein Kieselchen.
Aber das wird, ich bin da optimistisch :)
Mein Kieselchen ist der knallhärteste Knochen