Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
17.09.2020 um 15:43Fedaykin schrieb:Und keine festen Schuhe..Genau.
Also zu Hause nur noch Sicherheitsschuhe tragen :D
Mal schauen, der Zeh war auch blau..
Fedaykin schrieb:Und keine festen Schuhe..Genau.
Cherokeerose schrieb:Also zu Hause nur noch Sicherheitsschuhe tragen :DWenn man mit Kiloschweren Deckeln hantiert
Cherokeerose schrieb:Nee, kann ihn noch bewegenDas allein sagt noch nix.. Aber merkst du ob es dick und blau bleibt etc
ayashi schrieb:Ausgebrannt!?Klingt wie bei dir ja, daher auch an dich gute Besserung.💐
Gute Besserung!
Mir geht's ähnlich zur Zeit. Ich schleppe mich mehr oder minder über die Tage, könnte nur pennen und habe zu nix wirklich Lust. Morgens nach dem Frühstück schon platt und matschig
ayashi schrieb:Mir geht's ähnlich zur Zeit.Ihr habt ein kleines Kind, da ist so ein Zustand nicht unnormal! Lasse gelegentlich mal Deine Blutwerte prüfen. U.a. den Vitamin-D-Spiegel.
Cherokeerose schrieb:Ja der schwerste Topfdeckel den ich habeSpoiler
Streuselchen schrieb:Keine ahnung wie ich den termin demnächst packen soll. Krall mich am Tisch fest. Oder mit den Nägeln in den Tisch.Ich wünsche Dir alles Gute, was es auch sei.
Streuselchen schrieb:Ja der Termin war bereits gestern und birgt wieder eine ziemliche Veränderung für uns alle. Am meisten für mein Kieselchen.Du scheinst eine sehr starke Person zu sein, die an Herausforderungen noch wächst.
Aber das wird, ich bin da optimistisch :)
Mein Kieselchen ist der knallhärteste Knochen