Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:30
Überrascht

@DieGeweihte 's Hinterhältigkeit ist escht mies. Schlage mir den Kopf beim Purzelbaum am Nachttisch an. Verdrehe die Auge. DieGeweihte sieht was sie angerichtet hat und kommt sofort zu MikeNess gerannt um ihn zu trösten. MikeNess erfährt eine Wundergenesung greift sich die Wasserpistole und spritzt DieGeweihte von oben bis unten nass. (Hättest du mal lieber nicht das weiße T-Shirt angezogen) :p

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:32
Gucke auf das durchnässte T-Shirt von @DieGeweihte und bin sogleich kampfunfähig.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:37
Vor Scham erröte und @MikeNess die Wasserspritzpistole aus der Hand reiße und ihm volle Möhre in die Buxe spritze um ihn abzukühlen, während @_Nightwish_ voller sorge zu @SirMaunz-A-Lot eilt und ihm mit einem Fächer zuwedelt!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:41
abgekühlt

Wieder klar bei Verstand sich bei @DieGeweihte entschuldigen um postwendend ihre Leichtgläubigkeit auszunutzen und sie mit allen restlichen Kissen zu bombardieren bis nur noch die Füße raus kucken. Während dessen nutzt @SirMaunz-A-Lot ebenfalls die Chance um @_Nightwish_ eine volle Breitseite Federkissen um die Ohren zu hauen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:44
@SirMaunz-A-Lot erholt sich wieder und wendet nun seine volle Aufmerksamkeit auf @_Nightwish_, überrumpelt sie und setzt sich auf sie, währendessen @MikeNess die Abkühlung genutzt hat, um @DieGeweihte in der Hitze des Gefechts Paroli zu bieten.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:46
eine weniger ^^ bye machts gut @SirMaunz-A-Lot
@MikeNess
@DieGeweihte


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:48
Unterdessen das T-Shirt gewechselt

Unter den vielen Kissen verzweifelt nach Luft schnappe und wirklich in Ohnmacht falle, was @MikeNess nicht bemerkt, weil er es wieder für einen Scherz hält! Langsam merke ich, wie das Leben aus meinem Körper schwindet und ich in den Himmel empor steige, wo ich dann als Engel zurück auf die Erde komme...

Und wenn ich nicht gestorben wäre, dann würden die Kissen noch heute fliegen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:48
Beflügelt

@_Nightwish_
Good N8

Tja @DieGeweihte . Das wars dann wohl. Ergibst du dich freiwillig oder muss ich nachhelfen? *mit einemkisseninderhandschwing*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:48
@_Nightwish_
Wünsch dir eine Gute Nacht Süße!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:50
Trauernd

Bis einer heult. Und das bin jetzt ich. :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:52
@SirMaunz-A-Lot leckt sich nach dem gewonnenen Kampf zufriedenschnurrend die Pfoten und überlässt danach diskret das ehemalige Kampfgebiet @DieGeweihte und @MikeNess. Mehr wird nicht verraten. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:53
@MikeNess
Nicht weinen...ich kann ja dein Schutzengel werden...und dich vor der nächsten Kissenschlacht beschützen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:54
@SirMaunz-A-Lot
:D Na dann. Hat Spaß gemacht. Good N8

@DieGeweihte Abgemacht. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:57
nicht gut...müde und schlapp


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 05:59
@MikeNess
@SirMaunz-A-Lot
@_Nightwish_
War lustig mit euch! Wünsch euch eine Gute Nacht...

@Soley
Guten Morgen!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 06:00
@Soley
Guten Morgen und Gut Nacht. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 06:00
Müde nach dem Catfight, aber zufrieden und darum schnurre ich eine extralange Runde.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 06:01
@MikeNess

Gute nacht!
Ich muss jetzt gleich los zur Arbeit -.-

@DieGeweihte

guten Morgen!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 06:02
@DieGeweihte

Auch Dir eine gute Nacht, schlaf gut. Bist jetzt bestimmt erschöpft und müde. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2010 um 06:03
@Soley
Dann wünsch ich dir mal einen guten Tag...hoffe wird nicht so anstrengend für dich!


Anzeige

melden