Yes Ladies. Zwei gegen Zwei. Jetzt seid ihr fällig. Los @SirMaunz-A-Lot schnapp dir en Kissen und ab gehts. Du @_Nightwish_ und ich nehm mir @DieGeweihte vor. Und ab.
mich ganz schnell bücke und unter´m Tisch die Wasserspritpistole hervor hole und @MikeNess den Rest gebe, noch bevor er die nächsten Kissen werfen kann!
Wild mit den Armen fuchtel und @MikeNess um gnade anwinsel, um ihn im selben Augenblick auf den Rücken zu werfen und mich auf ihn drauf zu stürzen und ihn mit einer feder zu kitzeln :D
@DieGeweihte antäuschen das ich kitzelig bin um den richtigen Moment abzuwarten um sie wieder umzudrehen. Dann setz ich mich wieder auf sie aber diesmal auch auf die Arme und klemme ihre Beine unter meine Arme. So mein Fräulein und nu? Währenddessen zu @SirMaunz-A-Lot und stelle fest das er locker mit seinen Krallen und den Kissen mit @_Nightwish_ zurecht kommt.
Täusche schnell eine Ohnmacht vor, die @MikeNess dazu veranlasst eine Mund-zu-Mund beahtmung zu machen, um ihm dann die Ohren lang ziehen zu können und mit den freigekämpften Beinen seinen Körper über mich in einen Purzelbaum zu katapultieren :D