Ich fühle mich, wie eine Mischung aus traurig und sauer.
Warum?
Weil "Interested" ausgeschlossen wurde.
Ich will nicht mal die Verwaltung kritisieren, weil deren Entscheidung nachvollziehbar ist. Aber dennoch überzogen.
Es gibt soviele dämliche Vollidioten hier, die viel mehr gemacht haben und den "Forenfrieden" auch weit mehr gestört haben. Als bestes Beispiel nenne ich mich selbst vor 2-3 Jahren.
Aber gerade ein Forum lebt von auch nun mal "rebellischen" Typen, von den Querdenkern, den Klugen und den Rotzfrechen. Die werden aber oft ausgeschlossen, oder gehen von ganz allein. Das Forum lebt sicher nicht von den Stalkern, Trollen, sexuellen Nötigern und Schwachköpfen, sein sie nun männlich oder weiblich. Von der Sorte sind aber noch immer massig hier, obwohl bekannt.
Ich persönlich habe mich noch nie für irgendeinen User eingesetzt, der von der Verwaltung ausgeschlossen wurde. Meist hatte sie auch recht.
Ich habe mich zwar oft schon mit so ziemlich jedem Mod gestritten, aber da ging es immer nur um mich.
An der Stelle hier, ändere ich das. Wie gesagt, es geht mir nicht um mich, sondern um eine kluge Userin, wie eben Interested und ich verstehe auch die Entscheidung der Verwaltung, finde sie aber in dem Fall überzogen.
Last but not least, muss man noch ein Wort dazu sagen, warum ich das jetzt hier öffentlich schreibe, wo ich doch gestern noch getönt habe, man solle das Thema eben nicht öffentlich diskutieren.
Das ist einfach, weil ich nichts diskutieren will, sondern nur schreibe, wie ich mich fühle und warum ich als Clash-Juror zurücktrete. Daher kann zwar jeder etwas hier dazu schreiben, aber ich werde nicht antworten, jedenfalls nicht öffentlich.
Denn gerade Interested kann ich in dem Moment im Kopf "hören", wie sie mir sagt " lass das, denn das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und es bringt auch nichts!"
Tja, aber Interested ist nicht mehr hier, Wolfshaag schon, also "Fuck off!"
@TopicDas Lied ist für Interested:
https://www.youtube.com/watch?v=OzzhHT2gSJ8