Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
27.08.2012 um 03:44ich meinte viel mehr ein Helleres Allmy-Thema was wenn du es durchdenkst, zur später Stunde durchaus viele Vorteile haben kann @SheldonCooper ..
ich meinte viel mehr ein Helleres Allmy-Theme was wenn du es durchdenkst, zur später Stunde durchaus viele Vorteile haben kannDiese Möglichkeit habe ich durchaus schon in Betracht gezogen, allerdings auch recht schnell wieder verworfen, da mehr Helligkeit weniger mysteriös ist, wenn man einmal von Engelserscheinungen im gleißenden Licht absieht.
Harbor_7 schrieb:Leute wie der fühlen sich doch immer im RechtDas ist wahr.
Harbor_7 schrieb:Und was er da ablässt...ich denke wir haben es nicht nötig uns abzusprechen, wenn wir eine gleiche Meinung bezüglich eines Users haben :DSehe ich auch so. Wir wisse ja dass wir uns nicht abgesprochen haben. :)
Harbor_7 schrieb:Leute wie der fühlen sich doch immer im Recht, das merkt man doch an seinen Beiträgen, aber da geht man besser gar nicht mehr weiter drauf ein, weil alles was jetzt noch kommt reine Provokation ist um selber möglichst gut da zu stehen!ich schrieb es ja schon öfter :D wenn man auf der einen art nicht weiterkommt, man versuchts dann halt auf der nächsten,... gell :) eines tages muss es ja mal klappen.
Und was er da ablässt...ich denke wir haben es nicht nötig uns abzusprechen, wenn wir eine gleiche Meinung bezüglich eines Users haben :D
Outsider schrieb:ich schrieb es ja schon öfter :D wenn man auf der einen art nicht weiterkommt, man versuchts dann halt auf der nächsten,... gell :)Weiß nicht von welchen zwei Arten du hier schreibst, soweit ich weiß habe ich mich heute und gestern das erste Mal hier im Forum darüber geäußert, hatte mich da bisher öffentlich zurückgehalten.
Outsider schrieb:alles klar -.-So was schreibt man dann also wenn die Argumente nicht mehr da sind. Allgemeine sinnlose Phrasen, leere Luft, wo nichts dahinter steckt. Vom Niveau doch schon ganz unten.
jesses.. jetzt gehen aber die pferde mit dir durch gell :D
sorry aber auf das nivea lasse ich mich nicht runterziehen.