Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:17
@tic
Ich hatte Dich zwar vorgewarnt, aber ich halte meine Versprechen :D

Na komm, gib her...hab eh grade Hunger...

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:19
*geb* ... @Harbor_7 ... bin ja mal gespannt was du drauf hast ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:19
@Saphira
Aber du kannst dir betimmt denken, dass

outsider schrieb:
diese saphira

mehr darüber weiß.
jetzt habe ich angst :O du weißt anscheinend noch viel mehr als der rest der meute hier.
jesses -.- dabei hatte ich schon gedacht das thema wäre mit aliseas beitrag durch... hm...dann leg mal los.

aber wird wohl eh nur wieder geplänkel werden. so wie den ganzen abend über -.-
andeutungen, verdächtigungen, bisken grüchte streuen.
immer das gleiche hier, so langsam wirds öde


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:22
:popcorn:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:23
@Dude

Unter Berücksichtigung der in dieser Zeitzone gegebenen Uhrzeit und der Tatsache, dass ich mir zum Zwecke des unauffälligen Wachbleibens das Zimmer fast komplett abgedunkelt habe und somit meine Tastatur durch die eher diffuse Beleuchtung mittels des etwas darüber befindlichen TFT-Monitors erhellt wird, welcher übrigens hier auf dieser Website relativ wenig Licht spendet, was durch den schwarzen Hintergrund und das auch ansonsten eher dunkel gehaltene Design bedingt ist, möchte ich Dich als mir völlig unbekanntes Individuum bitten, keine all zu großen Ansprüche zu stellen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:23
@tic
Lass Dich überraschen ;) :D

Also wenn Du so weiter mampfst, wirst Du mir noch dick :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:24
@tic

Du hast eine lange Nacht vor Dir :D

Verdirb Dir den Magen nicht mit dem ganzen Popkorn ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:25
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:aber wird wohl eh nur wieder geplänkel werden.
Offenkundigerweise...
...zur Erinnerung: Beitrag von Dude (Seite 1.494)

;)

@SheldonCooper

Deiner Bitte wird meinerseits, angesichts dieser grammatikalisch einweindfreien und sinnhaften Begründung, selbstverständlich vollumfänglich entsprochen.

LG

Ps. Die Bildschirme haben in der Regel Tasten, womit man die Helligkeit variieren kann... ;)

@tic
Nachschub für Dich :popcorn:

:D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:26
@Outsider

Meute würde ich User nicht nennen, aber da sieht man wie du so denkst.

Und dass du keine Angst hast ist mir eh klar, als Mod hält man dir ja eh den Rücken frei, zumindest bist du in der besseren Position. Also dein Spruch:
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:jetzt habe ich angst :O
ist somit einfach nur noch provozierend und lächerlich. Und mir ist auch klar, dass es dein Wunsch ist, dass das Thema durch ist, soll ja nicht rauskommen wie du so wirklich drauf bist.

Ich habs nicht nötig Gerüchte zu streuen, und was das Geplänkel betrifft, ich würde gerne mehr dazu schreiben. Mache es aber nicht, weil Anna es nicht möchte.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:26
@Lindsey__
@Harbor_7

nen paar Kilo mehr kann ich schon vertragen, mein Magen verträgt das schon :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:27
oh danke @Dude :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:32
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Die Bildschirme haben in der Regel Tasten, womit man die Helligkeit variieren kann...
Dieser Umstand ist mir bekannt, allerdings wird Schwarz auch nicht wesentlich heller, wenn man die zur Luminanzeinstellung vorgesehenen Tasten betätigt, da sich Schwarz bei technischen Systemen, die mit additiver Farbmischung arbeiten, durch das Fehlen von Helligkeit darstellt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:32
@tic
Stimmt auch wieder...hast ja nix auf den Rippen :D

@Saphira
Am besten auch einfach nur noch ignorieren ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:34
@Harbor_7

Vielleicht hast du recht. Nur wenn alle immer ignorieren kommen Menschen wie outsider mit ihrer Art weiter. Notfalls wird die eigene Modpostion ausgenutzt.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:34
doch Muckis @Harbor_7 :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:35
@Saphira
meute auf die user bezogen, die den ganzen abend versuchen mich anzumachen. ich denke da ist der ausdruck ganz legitim.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:ist somit einfach nur noch provozierend und lächerlich. Und mir ist auch klar, dass es dein Wunsch ist, dass das Thema durch ist, soll ja nicht rauskommen wie du so wirklich drauf bist.
realisierst du eigentlich was du da schreibst?
wenn ich das thema ganz schnell weg haben möchte, glaubst du dann würde ich da die ganze zeit mitschreiben? oder die beiträge, außer in form von fast beleidigungen stehen lassen?

oh man. ich sag ja, wenn die eine art nicht funktioniert, dann versucht man es auf eine andere art :D
ich hätte jetzt eigentlich mehr von dir erwartet als das übliche geplänkel. schade. war dann wohl nichts.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich habs nicht nötig Gerüchte zu streuen, und was das Geplänkel betrifft, ich würde gerne mehr dazu schreiben. Mache es aber nicht, weil Anna es nicht möchte.
hahaha .. ich glaubs ja nicht. :D du willst keine gerüchte streuen, aber wenn man deine beitraäge hier liest, machst du nix anderes ^^. oh man.


ihr solltet euch besser absprechen. die eine angebliche freundin sagt dass es im interesse der userin wär die andere sagt genau das gegenteil... ja was den nun?
wie gesagt! besser absprechen, damit das geschriebene auch seine wirkung bringen kann :D
ne das muss ich mir heute nicht mehr antun. :D so viele anfeindungen an einen abend. kinders ich muss mal ausspannen :D jesses :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:36
aber @SheldonCooper .. man kann sich doch ein helleres Design machen, du als Wissenschaftler und Computerexperte müsstest das doch wissen .. ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:40
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Vielleicht hast du recht. Nur wenn alle immer ignorieren kommen Menschen wie outsider mit ihrer Art weiter. Notfalls wird die eigene Modpostion ausgenutzt.
mal nebenbei.. eben als mod des forums.
ich erwarte eine detailierte begründung warum du das schreibst. wo nutze ich die position aus.
aber flott ok. du kannst ne menge käse schreiben, aber das geht mal gar nicht... also los
hau in die tasten saphira


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:41
@tic

Ich nutze das Internet als Informationsquelle, dazu ist ein wie auch immer aussehendes Design überhaupt nicht notwendig. Wenn ich Design möchte, dann gehe ich in eine Kunstausstellung. Außerdem wäre das Zweckentfremden eines TFT-Displays als Tastaturbeleuchtung relativ sinnfrei und zu viel Licht würde außerdem dem namensgebenden Thema dieser Website widersprechen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:42
In diesem Sinne: Ich fühle mich gerade sehr mysteriös.


Anzeige

melden