@Saphira meute auf die user bezogen, die den ganzen abend versuchen mich anzumachen. ich denke da ist der ausdruck ganz legitim.
Saphira schrieb:ist somit einfach nur noch provozierend und lächerlich. Und mir ist auch klar, dass es dein Wunsch ist, dass das Thema durch ist, soll ja nicht rauskommen wie du so wirklich drauf bist.
realisierst du eigentlich was du da schreibst?
wenn ich das thema ganz schnell weg haben möchte, glaubst du dann würde ich da die ganze zeit mitschreiben? oder die beiträge, außer in form von fast beleidigungen stehen lassen?
oh man. ich sag ja, wenn die eine art nicht funktioniert, dann versucht man es auf eine andere art
:Dich hätte jetzt eigentlich mehr von dir erwartet als das übliche geplänkel. schade. war dann wohl nichts.
Saphira schrieb:Ich habs nicht nötig Gerüchte zu streuen, und was das Geplänkel betrifft, ich würde gerne mehr dazu schreiben. Mache es aber nicht, weil Anna es nicht möchte.
hahaha .. ich glaubs ja nicht.
:D du willst keine gerüchte streuen, aber wenn man deine beitraäge hier liest, machst du nix anderes ^^. oh man.
ihr solltet euch besser absprechen. die eine angebliche freundin sagt dass es im interesse der userin wär die andere sagt genau das gegenteil... ja was den nun?
wie gesagt! besser absprechen, damit das geschriebene auch seine wirkung bringen kann
:Dne das muss ich mir heute nicht mehr antun.
:D so viele anfeindungen an einen abend. kinders ich muss mal ausspannen
:D jesses
:D