Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 1.493 von 3.524vorherige 1 ... 1.3931.4431.4831.4911.4921.4931.4941.4951.5031.5431.593 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
melden
melden
27.08.2012 um 01:59masterofpuppet schrieb:wird es von der Mehrheit als Tropfen auf dem heißen Stein gesehenDas grundlegende Kernproblem der Tropfen und dem heissen Stein ist, dass es der Tropfen leider allzuwenige übriggebliebene gibt, und alsomit der Stein einfach schlichtweg viel zu heiss ist, als dass die Tropfen überhaupt auf ihn prasseln könnten, um ihn zu kühlen, weil sie nämlich verdampfen, noch bevor sie überhaupt die Oberfläche des Steins berühren...
Aber lohnt es sich nicht doch, es trotzdem weiterzuversuchen?
Gründet Stärke nicht ursächlich im Bewusstsein des Individuums? ;)
Spielt es wirklich eine Rolle wie, bzw. als was, man gesehen wird? :D
27.08.2012 um 02:01*mampf stopf* :popcorn: ...
27.08.2012 um 02:04Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
27.08.2012 um 02:05@Dude
Das Thema gibt die Hitze des Steins wieder. Je brisanter desto heißer. Und komischerweise kann der Stein noch so kühl sein ... es verdampfen immer noch tropfen weil keiner genug mumm in den Knochen hat. Sieht man ja hier. Es ist nur ein Forum (ein kalter Stein) und dennoch ziehen einige hier lieber den Kopf ein.
Und ja es gibt Menschen die gerne teilen .. auch wenn sie sich nicht als Teil des ganzen ansehen ... aber dennoch ein Anrecht auf ein Stück haben. Und dieses Recht darf man nicht nehmen.
Das Thema gibt die Hitze des Steins wieder. Je brisanter desto heißer. Und komischerweise kann der Stein noch so kühl sein ... es verdampfen immer noch tropfen weil keiner genug mumm in den Knochen hat. Sieht man ja hier. Es ist nur ein Forum (ein kalter Stein) und dennoch ziehen einige hier lieber den Kopf ein.
Und ja es gibt Menschen die gerne teilen .. auch wenn sie sich nicht als Teil des ganzen ansehen ... aber dennoch ein Anrecht auf ein Stück haben. Und dieses Recht darf man nicht nehmen.
27.08.2012 um 02:07@Outsider
Ich bitte Dich, kenntnisreich warste doch schon immer, das sollte doch ersichtlich sein.
Für eine ganze Reihe von Usern ist es das zumindest, falls Du dich zu sehr auf das kryptische für den Pöbel verlassen solltest.
Oder ist das der falsche Ansatz?
Ist es jetzt üblich geworden, das ein jeder mit Anschuldigungsfragmenten um sich schmeißt, sich hämisch in den Frack grinsend in dem Bewußtsein, das etwas immer hängenbleibt?
Das wär natürlich interessant, aber dann wart ich doch lieber auf Merle, ob Deine Persönlichkeit raus darf zum spielen ...
Ich bitte Dich, kenntnisreich warste doch schon immer, das sollte doch ersichtlich sein.
Für eine ganze Reihe von Usern ist es das zumindest, falls Du dich zu sehr auf das kryptische für den Pöbel verlassen solltest.
Oder ist das der falsche Ansatz?
Ist es jetzt üblich geworden, das ein jeder mit Anschuldigungsfragmenten um sich schmeißt, sich hämisch in den Frack grinsend in dem Bewußtsein, das etwas immer hängenbleibt?
Das wär natürlich interessant, aber dann wart ich doch lieber auf Merle, ob Deine Persönlichkeit raus darf zum spielen ...
27.08.2012 um 02:07Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
27.08.2012 um 02:09@Daak
Uhh.. gut getroffen. Da war doch mal was woran ich mich auch noch erinnern kann was das angeht.
Uhh.. gut getroffen. Da war doch mal was woran ich mich auch noch erinnern kann was das angeht.
27.08.2012 um 02:10@Daak
Stimmt, da war doch noch was :D
Ich geh den Typen jetzt einfach mal ignorieren und gönn mir lieber etwas Popcorn ;)
Stimmt, da war doch noch was :D
Ich geh den Typen jetzt einfach mal ignorieren und gönn mir lieber etwas Popcorn ;)
27.08.2012 um 02:11Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
27.08.2012 um 02:12@tic
Du warst in letzter Zeit so beschäftigt, da wollt ich nicht stören :D
Was macht denn eigentlich Dein Umzug?
Du warst in letzter Zeit so beschäftigt, da wollt ich nicht stören :D
Was macht denn eigentlich Dein Umzug?
27.08.2012 um 02:14so beschäftigt war ich auch nich ;) @Harbor_7 .. hatte genug Zeit für Allmy .. :D ..
bin kurz nach meim Bruder gezogen, wahrscheinlich kann ich ab 9 Sep. in die Neue ...
bin kurz nach meim Bruder gezogen, wahrscheinlich kann ich ab 9 Sep. in die Neue ...