Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:24
@neonbible

Wenn erlaubt .. gerne .. ich stehe auch zu dem was ich zurück geschrieben habe.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:25
Na endlich ist der Lästerthread mal dicht!
Oh man, war´s das jetzt oder kommt da noch mehr? *kopfschüttel*

Nein, ich werde den Verlust von A.n.n.y nicht betrauern, denn es bedarf kein Forum, um mit den wichtigsten Menschen in Kontakt zu stehen!
Es ist eben "nur" ein Forum und ganz gleich, welche Gründe einem dazu bewegen zu gehen, es bleibt jedem selbst überlassen und man muss sowas nicht ständig auch noch ausschlachten. Ob nun aus gesundheitlichen Gründen oder anderen, irgendwann kommt halt dieser Punkt an dem man sich Prioritäten setzt, was einem wirklich wichtiger ist und man geht eben den Weg, der für einen selbst das Beste ist.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass man evtl. Probleme hat oder warum auch immer es einem gerade schlecht geht! Irgendwann reicht es eben nicht mehr, "nur" mal off zu gehen und nur so zur Info, diese Ruhepausen hat sie sich oft genug gegönnt...
Und mit Aufmerksamkeit hat das gewiss auch nichts zu tun, das hat sie echt nicht nötig!
Sie hat schließlich nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Aber hat sie jemals gejammert oder wollte sie Mitleid...nein! Also warum sollte es jetzt anders sein und sie sich nur deswegen löschen wollen?
Sich darüber aber jetzt lustig zu machen, dass jemand krank ist, nein, das geht zu weit!

Und da es im besagten User-Ade-Thread ja eh schon so zur Debatte stand...
Ich brauch keine Ahnung zu haben um zu wissen dass wenn Ich krank bin, es kein Forum dieser Welt verschlimmern kann.

Das ist doch grober Unfug und kein Argument sich hier abzumelden.
Ich habe mir diesen Beitrag jetzt eher zufällig heraus gepickt, also ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet!
Für mich besteht da nur ein gewaltiger Unterschied, ob wer krank ist und deswegen einem Forum besser fernbleiben sollte bzw. sich gar nicht erst anmelden sollte, weil es einem nur schaden könnte...oder ob jemand dennoch so gesund genug ist, trotz Krankheit dennoch soviel Kraft besitzt sich für andere einzusetzen, dann aber auf einen Menschen trifft, der sich selber als einen "Freund" bezeichnet hat und von dem man dann auf übelste und rücksichtsloseste Weise verarscht und beleidigt wurde und der, obwohl er wusste wie es um sie steht, genau sich dies zu Nutze machte, ihrer Gesundheit noch mehr Schaden zufügen zu wollen, in dem er Lügen und Gerüchte in die Welt setzte und ein ganz mieses Spiel mit ihr trieb! Und ja, ich wage es mir jetzt auch heraus zu behaupten, dass dieser Mensch über Leichen gehen würde, denn was abgezogen wurde und auch immer noch wird, hätte sie wirklich beinahe in´s Grab gebracht, aber das war dem egal! Sie ging ihm aus dem Weg und dennoch hat dieser Mensch bis zulezt keine Skrupel gehabt und sie provoziert, weil er sie aus dem Weg haben wollte! Das ist Fakt und die ganze Wahrheit!
Und sie WILL, dass jeder diese Wahrheit kennt, dass wirklich JEDER sieht und von alleine erkennen kann, was abgelaufen ist und sich auch mal die Frage stellt...ist so ein Forum all das wirklich wert?

Niemand sollte deswegen etwas auf´s Spiel setzen müssen...erst recht nicht seine Gesundheit oder gar sein Leben, weil es Menschen gibt, die einen selbst dann noch mit Füßen treten, wenn man schon mit einem Fuß im Grab steht! Und wir alle wissen, wohin es einen Menschen führen kann...wenn es also immer noch Unfug ist zu behaupten, dass ein Forum nicht auch gesundheitsgefährdend sein kann, der unterschätzt gewaltig die Gefahren des Cybernetztes. Und da braucht auch niemand jetzt mit dämlichen Kommentaren zu kommen, dass man selber Schuld sei und man müsse ja nicht hier sein! Dieses Forum war mal zur Unterhaltung gedacht, dass es mittlerweile eher einer Spielwiese gleicht, dazu hat ein jeder beigetragen.
Wenn man dann als User die Entscheidung trifft sich lieber zu löschen um leben zu wollen und keine Spielfigur mehr für die Machenschaften und Intrigen anderer zu sein, dann zeigt das nur von Größe und ganz viel Stärke, die diese Person in sich trägt!
Und A.n.n.y hat mit ihrer Entscheidung gezeigt, "es reicht, bis hier hin und nicht weiter und alles was jetzt noch kommt, ist mir egal, es interessiert mich nicht mehr"...dafür meinen Respekt für diesen Schritt!
Nach all dem Mist, der hier abgezogen wurde und wie man ja wieder lesen kann, immer noch vollzogen wird, war es das Beste, was sie machen konnte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:25
@masterofpuppet

Beitrag von Outsider (Seite 1.491)

Offenbar schon erlaubt, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Man lernt dazu :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:30
@Harbor_7
ich fange langsam an mich fremdzuschämen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:34
Ihr solltet vielleicht mal realisieren, welch Kindergartengehabe hier von sich geht, dann würde sich auch so manche kuriose Illusion, und auch so manches, voreilig eingebrachtes, wahrscheinlich in allzu oberflächlich abschätzigem Fehlurteil gründenden, genauso wie scheinbar sinnlosem Gepolter und Gebashe, von Lichtes der Erkenntnis über die tatsächlichen Zustände, in Luft auflösen.

Think about...

Peace und out ;)


1x verlinktmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:36
@Dude

Wenn es so einfach zu realisieren wäre, würde es auch keine Glaubenskriege geben.
Jeder Politiktag ist mehr Kindergarten !!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:42
@Outsider
Pack Dir erst mal lieber an Deine eigene Nase und besinne Dich auf das, was DU Dir geleistet hast, wozu Du ja nicht mal stehen kannst!
Stattdessen spielst Du den Unschuldigen, Du solltest Dich eher für Dein ganzes Verhalten ihr gegenüber schämen! Es soll ruhig jeder wissen was abgelaufen ist, so ist es ihr Wunsch...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:43
was bringt es eigentlich da noch weiter zu machen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:43
Ihr tut anny doch keinen Gefallen damit, wenn es mit dem thema hier weiter geht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:45
@Harbor_7
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: Es soll ruhig jeder wissen was abgelaufen ist, so ist es ihr Wunsch...
Dann soll anny zurück kommen und es selbst klären


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:47
@Harbor_7

Warum machst Du dir die Mühe?

Das ganze Gesocks ist doch schon wieder versammelt, und der Rest steht Gewehr bei Fuß abwechselnd nachzutreten oder Speichel zu lecken.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:47
Zitat von masterofpuppetmasterofpuppet schrieb:Jeder Politiktag ist mehr Kindergarten !!
Abgesehen davon, dass die von Lobbyisten geschriebenen x-hundertseitigen neuen Gesetze - die, sobald parlamentarisch verabschiedet, GÜLTIGES RECHT! - eben darum nicht mehr nur Kindergarten sind... ...Onkel ESM lässt grüssen, und im Falle von grossflächigen aktiven Widerstrebens gegen die Pläne der Elite von Seiten des Volkes darf ja nun, laut Bundesverfassungsgericht, auch scharf geschossen werden...

Nur, muss man sich dem auch anschliessen, oder sollte man nicht viel eher der fragwürdigen Tendenz, hin zum Kindergartengehabe, aktiv und bewusst, entgegentreten? ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:48
Außerdem, wenn Zwei sich streiten , warum muss das öffentlich im Forum ausgetragen werden ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:49
@Lindsey__
verschmähte liebe?

so kam es im user ade zumindest herüber.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:52
@Outsider

Dieser Beitrag war das erbärmlichste das ich hier je lesen dürfte.

Löschst Dus gleich oder muß das über "die Verwaltung" gehen?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:52
@tic
@Lindsey__
@Daak
Von meiner Seite aus wurde auch alles gesagt, ich hatte eh nicht vor weiter in der Schlammschlacht mit zu mischen! Jedes weitere Wort ist pure Verschwendung, ich musste nur mal Dampf ablassen...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:53
@Harbor_7
dampf ablassen auf kosten von dem mädel? um andere zurechtzustutzen, weil sie auf kosten des mädels ihre beiträge verfasst haben?
also iwie scheint da die logik zu fehlen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:53
@Daak
welcher?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:53
Zitat von DaakDaak schrieb:Dieser Beitrag war das erbärmlichste das ich hier je lesen dürfte.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Mach aber vorher nen Screenshot ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 01:54
@Dude
Da fragt man sich eher wo unser Recht auf Mitbestimmung geblieben ist.
Anschliessen tue ich mich nur wenn ich nicht dagegen vorgehe. Aber wenn ich dagegen vorgehe wird es von der Mehrheit als Tropfen auf dem heißen Stein gesehen .. wie eben von dir. Aber nur in der Masse ist man stark. Und wenn einer mal dagegen stößt wird er gleich als Außenseiter gesehen ?!?! Nee ...


Anzeige

1x zitiertmelden