Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:27
@Katori
kannst du dir nicht einen im Miniformat züchten?

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:27
@enigma1441

Ne ich mag keinen kleinen haben, wenn ich einen kleinen Saurier will, dann doch lieber nen Raptor :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:28
@Katori
Hach, verdammte Zwickmühle!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:30
@enigma1441

Jap jap, mein Spinosaurier diente auch nur der Abschreckung, und hätte natürlich auch absolut freies Spiel. Soll sich ja nicht beengt fühlen :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:30
@Katori
ich hätte ja so gern einen Tiger :cry: Oder einen Panther.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:31
@enigma1441

Wie die Engländer früher :D?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:32
@Katori
Hatten die? :-O


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:34
@enigma1441

Oja, die fanden es voll schick, sich Pumas, Leoparde, Geparde und so zu halten. Darauf beruhen mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit auch die ganzen Sichtungen der großen Phantomkatzen. Ist jedenfalls vorstellbar, das einige Pumas sich in England einige Zeit erfolgreich behaupten konnten.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:35
@Katori
aaaah, jaja, die alten Kolonialisten :D. Mir würde aber ein einzelner Tiger reichen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:37
@enigma1441

Ne auch bis Ende Mitte der 20er Jahre hielten die sich noch solche :D

Hm ich weiß garnicht, ich denke ich hätte lieber nen Puma, ist ja noch ne Kleinkatze :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:41
@Katori
die find ich aber nicht so hübsch :cry: Ein Ozelot wäre aber noch ziemlich cool :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:44
@enigma1441

Ich sprach ja nur für mich :D nen Tiger find ich auch cool, keine Frage :D

Ozelots sind auch echt cool, oder schwarze Leoparde (Panther) :D bei denen sieht man auch noch das spezifische Muster, je nach Lichteinfall.

Wenn ich könnte, dann würde ich auch nen Schneeleoparden in Erwägung ziehen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:44
@Katori
obwohl...hab gerade nochmal geschaut. Doch, Pumas sind auch sehr hübsch. Jetzt mag ich einen Tiger und einen Puma :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:45
@Katori
wenn man das Muster sieht, find ich es nicht so schön. Am coolsten fänd ich komplett schwarz :D.
Jaa, Schneeleoparden sind auch toll :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:47
@enigma1441

heheh :D

Ich mag die Muster ja, aber wenn das dann so fast garnicht zu sehen ist, hat es auch seinen Reiz. Und Schneeleoparde sind ja nur hübsch :lv: ach ich mag die alle so :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:48
@Katori
ich will mal einen streicheln :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:51
@enigma1441

Jep ich auch, mit einer Boa hatte ich schon das Vergnügen, zwar nicht kuschelig aber schön feinschuppig glatt und nicht unangenehm kühl. Bei so einem Beutegreifer wie ner Katze, hätt ich allerdings noch mehr Respekt vor.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:53
@Katori
ich hätte bei beiden ziemlichen Respekt glaub ich :-O Eine Schlange würde ich auch gerne mal "streicheln" wenn man das so bezeichnen kann :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:57
@enigma1441

Naja ne Schlange die satt ist und zudem dem europäischen herbstlichen Bedingungen ausgesetzt ist, ist nicht gerad aggressiv. Zirkus halt.

Respekt ist aber immer gut :) damals hab ich mich voll gefreut :D kannte die ja nur aus Büchern :D und dann so in echt ne Riesenschlange :o uah :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2012 um 15:58
@Katori
Ich hätte mich auch gefreut. Das ist ja auch wirklich mal was besonderes. Im Kölner Zoo haben die so ein riesen Exemplar, also da wäre mir dann doch schon etwas mulmig :D


Anzeige

melden