Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 20:58
(ok mit ner besseren wortwahl hätts auch keine sperrung gegeben ;) )
wie ich mich fühle: müde

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 20:59
zerrissen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:03
@Valkyre
Eigentlich nicht... Keine Ahnung wer da was gemeldet hat.
Ich bin nicht so die Petze und vertraue darauf, dass hier regelmäßig gewissenhafte Mods online sind ;)

Nur wegen dem Nachsatz mit dem Holocaust in der Begründung des gesperrten Artikels hab ich ein schlechtes Gewissen :(
Davon hab ich auch geschrieben, aber zumindest hab ich es nicht relativiert oder verleugnet.
Wie soll man das auch bei 7 Millionen ermordeten Menschen relativieren oder verleugnenen wenn man kein ingoranter Dummkopf ist?
(Sieht so aus als hätte ich den iranischen Präsidenten grad als ignoranten Dummkopf bezeichnet :O ^^)

Nur als Österreicher komm ich eben oft damit weil ich mich irgendwo schuldig dafür fühle, dass mein Land das letzte große Arschloch der neueren Menschheitsgeschichte hervorgebracht hat und diese Schuld vergesse ich offenbar nie :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:09
@solitär

^^ junge ich bin österreicherin und im übrigen wurde hitler nur zu dem was er war weil er zwecks mangelndem talent nicht an der kunstuni genommen wurde. der typ der ihn übrigens nicht genommen hat war jude. und weil A. H. schon immer wirr im kopf war kam es zu dem was heut geschichte ist.

ich für meinen teil liebe mein land ;) und bin froh hier geboren und aufgewachsen zu sein

.. nja was die meldung betrifft hätt ja sein können, wär sicher noch ne interessante disskussion geworden, zumindest wären sicher die fetzen geflogen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:16
Ich hab Österreich ja auch lieb. Unsere Berge sind viel höher als die von den Deutschen :P ^^

Aber trotzdem ist da eben der Hintergedanke an diesen wirren Fanatiker im Kopf den wir hervorgebracht haben.
Es bringt zwar keinem was wenn ich mich deshalb schuldig fühle, aber melancholisch gesehen fühle ich mich wohler wenn ich mich Angesichts seiner ungeheuren Verbrechen schuldig fühle.

Dafür freue ich mich, dass wir so ehrliche Individuuen wie den guten alten Roland Düringer hervorbringen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:18
Da ich einen relativ weiten Arbeitsweg habe und deshalb um 5:00 Uhr aufstehen muss fühle ich mich.....

müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:21
Es geht so... ich hoffe ganz stark auf etwas, was vielleicht klappen wird, ich fühl Hoffnung, aber auch Hoffnungslosigkeit... seltsam einfach :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:23
@neonbible

Bäh...
Das Gefühl kenn ich da fühlt man sich irgendwie wie ein kleines hilfoses Kind das nicht so richtig weiß was es von dem Ganzen drumherum halten soll, oder?

Das ist deshalb so weil du dich bereits auf eine Niederlage vorbereitest. Offenbar ein sehr vorrausschauender Mensch, eine gute Eigenschaft ;)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappen wird :D

Ansonsten wünsche ich dir Kraft um die Niederlage zu verkraften. Ich hatte auch schon viele im Leben die mich in die tiefsten Tiefen meiner selbst hinabgezogen haben, aber man lernt daraus, egal wie schlimm es ist.
Es geht immer weiter ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:26
@solitär
Naja, ich sag es mal so... ich rechne generell immer eher mit dem schlimmsten, deswegen geh ich immer von der Niederlage aus, Pessimist eben :D

Danke... aber noch weiß ich ja nicht, ob es nicht klappt...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:28
@neonbible

Vorrausschauend zu sein ist nicht unbedingt pessismistisch ;)

Ich gehe auch gern vom Schlimmsten aus, aber nur aus dem Grund, weil man dafür umso glücklicher ist, wenns dann doch hinhaut ;)
Natürlich sollte man sich von diesem Schlimmsten aber nie beeindrucken lassen oder sich davon runterziehen lassen.

Schlimme Dinge passieren, ob man will oder nicht.
Da hilft eigentlich eh nur neutral optimistisch sein ^^

Weder halb voll, noch halb leer sondern = "Da is noch was drinnen!" ^^

Und was das hoffen betrifft eben vom Schlimmsten ausgehen aber das Beste hoffen. Wenn dann nicht klappt hatte man einen falschen Glauben aber eine richtige Befürchtung, was ja auch positiv für die Begebenheit ist.

Wenns dann mal hinhaut hatte man den richtigen Glauben und eine unbegründete Befürchtung was natürlich auch positiv im Sinne der Situation ist ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:29
Nachdenklich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:31
@solitär
Also ich finde vorrausschauend zu sein... oder pessimistisch, mir egal :D sehr gut, solang es nicht überhand nimmt, so ist man immerhin vorbereitet, und ist nicht so erledigt, wenn es dann wirklich schief geht...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:34
Ich kann mir meine Eier jetzt ohne Gegenwind schaukeln.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:37
@neonbible
Genau aus diesem Grund ist es eben wichtig vorausschauend zu sein ;)

Eine Befürchtung kann durchaus auch lebensrettend sein, sowas sollte man nicht unterschätzen ;) Dafür muss man sich aber echt nicht als Pessimist bezeichnen, schließlich ist Pessimismus eine Übertreibung.
Genauso wie Optimismus. Wobie ich aber zuviel vom + besser finde als zuviel vom - :P

Sind auch angenehmere Menschen ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:38
@solitär
Naja, ich finde zu viel vom - besser :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 21:38
Uff...

Dann bist du eine Ausnahme von meinem letzten Satz da oben :P
So miesepetrig kommst du mir nämlich gar nicht vor ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 22:12
Ist es nicht egal wo Hitler her kam. Der war krank und das Ergebnis seines Gräuls eine Schande für beide Länder die sich noch über Generationen hinziehen wird. @solitär @Valkyre


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 22:19
Seltsam.Hoffe das irgendwann auch bei mir alles gut wird...aber was wenn diese Hoffnung zerstört wird?Alles komisch momentan...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 22:21
@Bellaphönix

Eben und durch diese Schande die sich über Generationen hinzieht verspüre ich eben Schuld daran, als kleiner Teil von einem dieser Länder :(

Aber melancholisch gesehen ist dieses Schuldgefühl eben wieder gut, weil ich dadurch merke, dass diese Gräueltaten eben nicht einfach so an mir vorbeigehen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 22:21
@Nostromo1
uj das hört sich garnicht gut an,ich hoffe das bei dir wieder alles gut wird :(


Anzeige

melden