Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 23:14
Erst die Mandeln dann die Flecken ;) @Daenerys

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 23:22
Leer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 23:47
Belogen und verarscht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 08:13
ziemlich müde, aber zufrieden :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 08:42
müde, genervt, Kopfschmerzen und der Rücken tut weh :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 11:33
Mein Rücken bringt mich täglich um :(

Ist wieder mal ein Massagetermin fällig...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 11:38
@solitär
kriegst die verschrieben?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 11:40
Ne leider.
Die muss ich selber zahlen. Aber ich fühl mich danach immer so gummihaft gut durchgeknetet, dass ich das gerne bezahle ;)

So oft gönn ich mir das eh nicht. Es gibt Menschen die im übertragenen Sinne "Moneten kacken". Zu denen gehör ich aber nicht XD

Aber ich bin gut darin auf meinem Geld hocken zu bleiben, wegen geringen Ausgaben :D
Da ist ab und zu so ein Massagebesuch drinnen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 11:40
@solitär
ist das arg teuer?
ich muss da auch bald hin aber weiss den preis noch nicht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 11:44
Kommt auf das Programm an.
Letztens nur €36 soweit ich mich erinnern kann, obwohl ich ihr einen Hunderter dalassen wollte.
Da hat sie aber protestiert, weil sie meinte, dass sie so lange gar nicht massieren möchte, weil das erstens ihr zuviel ist und zweitens ist das nicht gut.
Wusste zwar nicht, dass man es auch mit Massage übertreiben kann, aber die €36 warens auch wert.

Sie hat sich Nacken und Steißbein mit Hauptaugenmerk aufs darüberliegende Kreuzbein vorgenommen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 11:46
36 Euro... das ist doch recht viel :O


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 11:51
Natürlich hat sie das Ganze miteinander verbunden. Also vom Nacken über die Schulterblätter zur Wirbelsäule und die dann von oben nach unten und eben besonders die untere Region weil ich ihr ja sagte, dass es mir dort am meisten weh tut.

Lendenwirbel, Steißbein und Kreuzbein.

*schnurr* Wenn ich da so dran denke bekomm ich direkt wieder Lust durchgeknetet zu werden. Ich wär ihr fast auf dem Massagetisch weggepennt :D

Die Verspannungen haben zwar anfangs echt fies weh getan und gezogen als die drauf rumgeknetet hat, aber nach ein paar Minuten wars dann echt angenehm, was ich durch die Lockerung der Verspannungen erkläre und da wär dann eben fast das Sandmännchen gekommen ^^
Zitat von raupiraupi schrieb:36 Euro... das ist doch recht viel :O
Stimmt das sind sie. Aber wie gesagt ich wollte ihr bei meinen Schmerzen sogar einen Hunderter dort lassen.
Das war schon echt schlimm. Da war ich dann doch recht froh, dass 64 Euro weniger ein ebenso nettes Ergebnis hatten.

Ich wollte nämlich gleich 2 Programme auf einmal, damit ich auch echt nichts mehr spüre, davon hat sie mir aber wie gesagt abgeraten und die Wirkung war mit der normalen Rückenmassage ebenso gut.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 19:10
ausgezeichnet


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 19:12
Fuck beschissen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 19:43
Konfus^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 19:52
@Daak

Was los?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 20:32
angespannt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 20:33
endsgenervt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 20:37
zufrieden...
Ein bösswilliger Thread wurde geschlossen auch wenn erst nach satten 13 Seiten :O
http://www.allmystery.de/themen/mg83927


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2012 um 20:50
irgendwo zwischen müde, einsam, gelanweilt und etwas enttäuscht dass ein tread der zu ner feurigen disskussion hätte werden können geschlossen wurde

und nein "i am not amused" wie die queen zu sagen pflegt.

@solitär
;) dann hat er dir die sperrung zu verdanken? war doch nur ne disskussion die mit einem reisserischen eingangspost anfing damit die leute noch eher anfangen zu posten. der hätt zwar etwas neutraler sein können aber alles imallen ist das thema religion immer etwas zwiespältig


Anzeige

melden