Nicolas cage hat sich auch LMP geangelt, weil er ein riesenfan von Elvis war. eine größere trophäe kann man doch nicht haben, oder ? trifft aber nicht auf MJ zu (das Trophäendenken)
@longliveMJ Das Trophäendenken nicht, aber vielleicht die gerüchteküche nach dem Tod Elvis´s. Da waren sicher ein paar Details für seinen Plan ganz brauchbar eben um keine Fehler zu machen.
@b.alexis also wenn Elvis untergetaucht ist,also auch sein "tot" vorgetäuscht hat,dann hat er es sehr gut durchgeführt...man hat ihn nie gefunden... :D
@Sunshine74 Das ist richtig aber auch wenn Elvis tot ist konnte Michael viel "nutzen". Bei Elvis hielten oder halten sich ja auch viele Gerüchte und Michael konnte dadurch "erfahren" nach was die Menschen suchen, auf was Menschen spekulieren u.s.w nach dem Tod eines so beliebten Menschen und so Fehlern vorbeugen.
@Sunshine74 Er konnte auch studieren wie sich die Presse verhält in so einem fall. Nur das es damals noch kein Internet gab und die Menschen gar nicht die Möglichkeit hatten so zu diskutieren, wie wir das tun. Das wurde vielleicht unterschätzt.
@mjtilidie die 3 versionen muss ich erstmal suchen, hatte ein youtube vid, da waren die alle schon von einem zusammen getragen, weiß aber grad nicht wer das war.
@Dirty-Diana schlecht nachgedacht würde ich gar nicht sagen, er hat einfach unterschätzt was die fans heutzutage für Möglichkeiten haben etwas über ihr Idol herauszubekommen. Es wird nicht mehr einfach nur geglaubt, was im Fernsehen kommt, sondern es viel selbst recherchiert. Dadurch wurden ja die ganzen Ungereimtheiten auch aufgedeckt durch die fans. Die Presse will uns was anderes vermitteln. Das wurde einfach unterschätzt, glaube ich.
Elvis ist 1977 verstorben, da war die Welt noch nicht so vernetzt wie heute, da konnte MJ nicht aus einem großen Erfahrungsschatz nicht allzuviel brauchbares verwenden .....
@longliveMJ in youtube ist unheimlich viel gelöscht. oft kannst du zwar noch anklicken,tut sich aber nichts mehr. komisch viele interessante Sachen sind weg.