Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:56
Nicolas cage hat sich auch LMP geangelt, weil er ein riesenfan von Elvis war. eine größere trophäe kann man doch nicht haben, oder ? trifft aber nicht auf MJ zu (das Trophäendenken)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:58
@b.alexis
das war ironisch gemeint mit der Aushilfe ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:59
@longliveMJ
Das Trophäendenken nicht, aber vielleicht die gerüchteküche nach dem Tod Elvis´s. Da waren sicher ein paar Details für seinen Plan ganz brauchbar eben um keine Fehler zu machen.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:00
@longliveMJ
ok bin davon ausgegangen, dasss eben alles möglich ist, auch das.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:06
@b.alexis
also wenn Elvis untergetaucht ist,also auch sein "tot" vorgetäuscht hat,dann hat er es sehr gut durchgeführt...man hat ihn nie gefunden... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:08
hier nochmal das video und die erklärungsversuche von rtl

https://www.youtube.com/watch?v=pLHG12fr5Sw


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:09
@Sunshine74
Das ist richtig aber auch wenn Elvis tot ist konnte Michael viel "nutzen". Bei Elvis hielten oder halten sich ja auch viele Gerüchte und Michael konnte dadurch "erfahren" nach was die Menschen suchen, auf was Menschen spekulieren u.s.w nach dem Tod eines so beliebten Menschen und so Fehlern vorbeugen.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:12
@Sunshine74
Er konnte auch studieren wie sich die Presse verhält in so einem fall. Nur das es damals noch kein Internet gab und die Menschen gar nicht die Möglichkeit hatten so zu diskutieren, wie wir das tun. Das wurde vielleicht unterschätzt.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:14
@b.alexis


Aber dann hat MJ schlecht nachgedacht.

Und das die Fans genau hinschauen würden hat er bestimmt auch nicht eingeplant


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:14
@mjtilidie
Nazan Eckes sagt das sie jeden tag neue Beweise vom Tod Michael´s erreichen. Von welchen Beweisen spricht sie da eigentlich?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:14
@mjtilidie
die 3 versionen muss ich erstmal suchen, hatte ein youtube vid, da waren die alle schon von einem zusammen getragen, weiß aber grad nicht wer das war.

mache meine hausaufgaben und hole das nach.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:16
@b.alexis
ist wahr. für beweise für den tod braucht man an sich nicht viele Beweise. eher um das gegenteil zu beweisen. ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:16
@b.alexis
ja genau das frage ich mich auch. was für tägliche beweise


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:16
Habe gerade was gefunden zu Straßensituation von Michael Jackson in
100 North Carolwood Drive, Holmby Hills.


http://bellcurveoflife.blogspot.com/2009/06/100-carolwood-drive.html


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:18
@b.alexis
wahrscheinlich meint sie täglich drohungen vom jackson clan


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:19
@Dirty-Diana
schlecht nachgedacht würde ich gar nicht sagen, er hat einfach unterschätzt was die fans heutzutage für Möglichkeiten haben etwas über ihr Idol herauszubekommen. Es wird nicht mehr einfach nur geglaubt, was im Fernsehen kommt, sondern es viel selbst recherchiert. Dadurch wurden ja die ganzen Ungereimtheiten auch aufgedeckt durch die fans. Die Presse will uns was anderes vermitteln. Das wurde einfach unterschätzt, glaube ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:21
Elvis ist 1977 verstorben, da war die Welt noch nicht so vernetzt wie heute, da konnte MJ nicht aus einem großen Erfahrungsschatz nicht allzuviel brauchbares verwenden .....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:21
@longliveMJ
in youtube ist unheimlich viel gelöscht. oft kannst du zwar noch anklicken,tut sich aber nichts mehr. komisch viele interessante Sachen sind weg.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:22
@b.alexis
deshalb laden wir die mittlerweile immer gleich runter sobald was interessantes da ist ;)
muss halt nur mal alles durchforsten


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:22
@FaIrIeFlOwEr
Aber er wußte sicher von den verschwörungstheorien um Elvis und konnte sie an der Seite von Lisa sicher besser "recherchieren"


melden